teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mache es ähnlich wie snowcake - Praxis ohne professionelle HP oder selbst zusammengeschustert (was man dann entsprechend sieht) geht gar nicht, fällt unten durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei mir genauso. Man will ja ein wenig wissen, was auf einen zukommt, ggf. nach welchen Sonderleistungen man fragen kann.
    Das gilt aber nicht nur für Zahnärzte.
    Und wie oben geschrieben: Es muss auch eine professionelle Homepage sein. Dieses zusammengezimmerte Bunte HTML-Zeug geht genauso wenig wie gar keine Homepage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Wobei diese guten alten quietschbunten Homepages mit blinkenden gif-Animationen doch auch was für sich hatten . Habe aber lange keine mehr davon gesehen.
    Was ich aber noch auf sehr vielen Homepages von Zahnärzten finde, sind grottige Bilder. Also da gibt es denn einen Eintrag "Praxisrundgang" und dann gibt es da zwei briefmarkengroße, verpixelte Bildchen...
    Ist die Frage, ob man neben einem professionellen Homepagegestalter auch noch gleichzeitig einen professionellen Fotografen einbestellen muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Naja, Bilder, die nicht verpixelt sind, kann doch jeder ^^ (sollte man meinen)
    Was mir auch noch einfällt, ist Aktualität.
    Wenn da eine Rubrik heißt "aktuelles" und da noch der Praxisurlaub von vor zwei Jahren drin steht, macht das auch keinen guten Eindruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Da stimme ich dir zu. Ich kann es auch nicht leiden, wenn da überambitioniert eine super-aufwändige Seite gebastelt wird und dann einfach nicht gepflegt wird. Da ist weniger dann manchmal mehr.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele, vor allem etwas ältere Praxisinhaber sich denken, ich habe jetzt eine homepage, das wars dann aber auch und kümmern sich nicht weiter darum. Die unterschätzen vielleicht, dass "unsere" Generation da tatsächlich großen Wert drauf legt und ihre Entscheidung, zu welchem Arzt sie geht ganz klar davon abhängig macht. Wie das hier im Thread ja bereits gesagt worden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook