teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    naja dann kann ich mir den ganzen Mist auch gleich sparen und Hausfrau werden ^^. Es sei denn es geht wirklich nur ums Geld...
    Davon gibt es schon genug. Kenne leider ganz schön viele, die jetzt "erst mal Mütter werden.." *creepy* Ich befürchte, dass die meisten am Pampershorizont zerschellen werden….
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Davon gibt es schon genug. Kenne leider ganz schön viele, die jetzt "erst mal Mütter werden.." *creepy* Ich befürchte, dass die meisten am Pampershorizont zerschellen werden….
    Ach ja, die Freunde, die ganz ganz sicher mit uns in Kontakt bleiben und bei denen sich ganz bestimmt gar nicht ändern wird… wie es denen wohl geht?!?!? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das Grenzalter ist niedriger. Ich wurde nicht genommen, weil ich "zu Beginn des Studiums das 24. Lebensjahr bereits vollendet" hatte Ausserdem studierst Du dann in Trimestern. Anfangs dachte ich "ja cool, schneller fertig!". Im Nachhinein würde ich sagen, zum Glück wurde ich nicht genommen Die Vorstellung für die Fülle des Studiums noch weniger Zeit zu haben erscheint mir gruselig.
    Mittlerweile ist das Höchstalter bei 30 Jahren.
    Außerdem studieren die Sanitätsoffizieranwärter (HM,ZM,VM,Pharmazie) ganz normal an zivilen Unis und sind für die Zeit des Studiums vom Dienst "beurlaubt". An den BW-Unis (Hamburg und München) wird in Trimestern studiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist das Höchstalter bei 30 Jahren.
    Außerdem studieren die Sanitätsoffizieranwärter (HM,ZM,VM,Pharmazie) ganz normal an zivilen Unis und sind für die Zeit des Studiums vom Dienst "beurlaubt". An den BW-Unis (Hamburg und München) wird in Trimestern studiert.
    Kann man von Deinem Namen schließen, dass Du Dich genauer damit auskennst?
    Lg Jen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Freunde, die ganz ganz sicher mit uns in Kontakt bleiben und bei denen sich ganz bestimmt gar nicht ändern wird… wie es denen wohl geht?!?!? ^^
    haha ja davon hab ich auch so einige ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook