teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Als Alternative zu was? Zur Ausbildung oder zum Zahnmedizinstudium? Wenn zur Ausbildung, solltest Du Dich mal dringend mit den Begriffen "Wartesemester" und "Zweitstudium" auseinandersetzen.




    Hierzu ist mir noch eingefallen, dass Du ja Deinem Ausbilder nun nicht unbedingt auf die Nase binden musst, dass Du die Ausbildung nur als Zwischenstation auf dem Weg zum Studium siehst.
    ja zweitstudium,wäre mit 21 fertig mit pharmazie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Willst du kein PJ machen?
    Und bei Pharmazie kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass man es in Regelstudienzeit schafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Willst du kein PJ machen?
    Und bei Pharmazie kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass man es in Regelstudienzeit schafft.
    wie du weißt will ich mich erstmal über alle, und damit mein ich alle Möglichkeiten schlau machen bevor ich mich für einen weg entscheide :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja ich weiß. Aber du solltest eben nicht nur vier Jahre für Pharmazie einplanen, das war mein Punkt.
    Es sei denn, du willst kein Apotheker werden und verzichtest auf das PJ. Aber die meisten machen das schon. Ist ja auch eine Absicherung.
    Bei deinem Schnitt brauchst du auch keine Ausbildung als Zahntechniker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Aber du solltest eben nicht nur vier Jahre für Pharmazie einplanen, das war mein Punkt.
    Es sei denn, du willst kein Apotheker werden und verzichtest auf das PJ. Aber die meisten machen das schon. Ist ja auch eine Absicherung.
    Bei deinem Schnitt brauchst du auch keine Ausbildung als Zahntechniker.
    ich wollt die ausbildung anfangen und jedes jahr, bzw 2x hamnat machen und tms. wenn alles schief geht dann 2 jahre später durch die ausbildung. solange die mich net auslastet kann ich für die tests ja lernen gell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook