teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @Zahnis Müsst ihr eigentlich Famulaturen machen?



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.506
    Bisher nicht



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    @Zahnis Müsst ihr eigentlich Famulaturen machen?
    jedenfalls nichts verfplichtendes in den semesterferien.
    bei uns ist es so, dass man in jeder abteilung (z.b. kieferorthopädie, paro) auch mal halbtags bei der patientenbehandlung mitmachen muss und sich das auch selbst organisiert. das wird dann intern "famulatur" genannt, aber ist nicht vergleichbar mit euren humani-famulaturen



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    nicht vergleichbar mit euren humani-famulaturen
    ... um welche ich euch beneide...
    zumindest wenn ich sehe, was die meisten unis für interessante möglichkeiten bieten, die famulaturen im ausland zu machen.
    "No." Rosa Parks



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    37
    @anna taugen dir die Auslandsfamulaturen über den ZAD nichts? klar wird da wahrscheinlich etwas mehr Geld von studentischer Seite gezahlt als ein Austausch über die Uni, aber ich find die Berichte klingen nicht schlecht in Hinblick auf die Erfahrungen die gemacht werden (vor allem aus zahnmedizinischer Perspektive und der mehr oder weniger humanitären Hilfe die geleistet wird).
    Ich würd schon gerne so ein Programm des ZAD mitmachen, aber jetzt nicht unbedingt auf die Bahamas oder so, sondern evtl. nach Süd-Ost-Asien, Südamerika oder back to the motherland Afrika. Hat jemand hier schon teilgenommen, plant es oder kennt jemanden? wäre mal interessant...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook