teaser bild
Seite 80 von 479 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Vater fasst sich auch regelmäßig an den Kopf, wenn ich ihm erzähl, was denn so auf dem Lernplan steht und was wir wissen müssen bzw. was die fragen

    Uuuuuh SineNomine, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein tolles Gefühl
    Ich fahr morgen nach 10 Tagen Heimaturlaub nach Kiel zurück und bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder da zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Oh wie toll SineNomine Immerhin hast du dann jemanden der dich immer wieder mal ablenkt von der ganzen Lernerei. Das ist doch toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137
    Jaaa SineNomine das ist doch wirklich schön . Mein Freund ist schon seit fast nem Jahr im Ausland ...
    Die Ablenkung tut nur gut - sonst wird man nach 100 Tagen doch echt verrückt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    30
    Oh SineNomine, das ist doch toll!
    Ich bin mit meinem Freund auch im Physikumsstress zusammengekommen. Die Motivation was zu machen ist doch auch anders, man lernt doch noch bisschen was (obwohl man gaaarkeine lust hat) damit man dann die gemeinsame Zeit besser geniessen kann! Bei mir hilft das zumindest in Lerntiefs schon ein bisschen als Motivation...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dottoressa1 Beitrag anzeigen
    https://www.impp.de/internet/de/exam...ngsfragen.html

    Wenn die "Sachverständigen" von wissenschaftlichen Fachgesellschaften vorgeschlagen werden, kann man sich ja schon fast denken, was da so für Leute sitzen ...
    jop...irgendwelche sesselfurzer, die seit 30 Jahren keine Klinik/Praxis mehr von innen gesehen haben und mit dem dicksten Lehrbuch das es gibt Daumenkino spielen und auf der Seite die stehen bleibt das am kleinsten gedruckte in eine möglichst verklausulierte Frage quetschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook