teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    bin vorhin an einem praxisschild vorbeigelaufen... offenbar wurde die praxis von eheleuten gemeinsam betrieben (oder von geschwistern...)
    könntet ihr euch das vorstellen, einmal eine praxis zusammen mit dem ehepartner zu betreiben?
    mir wär es ein graus. den ganzen tag die frau/den mann an der backe? also man kann sich ja lieben und toll finden und alles, aber das wäre mir dann persönlich doch zuviel des guten...
    wie seht ihr das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also dieses "Phänomen" ist doch nun wirklich nicht selten. Ich hätte damit kein Problem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Ich glaube ich fände das sogar ganz nett und praktisch. So organisatorisch wegen der Kinder durchaus sinnvoll.
    Voraussetzung ist natürlich, dass man seinen Partner mag

    Bei uns wird das aber nix. Medizin und BWL eignet sich da irgendwie nicht dafür



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ganz nett und praktisch. So organisatorisch wegen der Kinder durchaus sinnvoll.
    du redest, als hättest du schon welche ?
    und welchen vorteil bringt das deiner meinung nach? also jetzt z.b. im vergleich zu dem paar, wo die frau einfach woanders arbeitet? oder eine eigene praxis hat.

    ist wahrscheinlich eine sehr persönliche charakter-einstellung. ich müsste z.b. nicht zwangsläufig jede freie minute mit meiner partnerin verbringen. ganz davon abgesehen, dass ich mal unbedingt keine zahnmedizinerin heiraten möchte... . aber wer who knows...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    mir wäre es wichtig, auch wenn mein mann ebenfalls zahnarzt wäre, dass ich trotzdem meine eigene praxis, eigene patienten usw. habe. mag zwar finanziell die weniger optimale lösung sein, aber für mich selbst wäre die alternative gemeinschaftspraxis mit dem ehemann nicht denkbar.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook