teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Im Kurs fand ich es kein Problem, Verwandtschaft und Freunde zu behandeln, da hat man ja immer nen Hintergrund mit dabei, falls was schief laufen sollte. Im examen is es allerdings anders, da läuft so viel schief und da is so viel Stress dabei, ich hätte im Nachhinein was anderes gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ... als deine verwandten/freunde im examen zu behandeln? oder als zahnmedizin zu studieren ?

    ich habe mir bislang eltern und gute freunde eben für einen solchen "examens-notfall" aufgehoben... möchte das gern vermeiden, aber wenn es am ende heißt, friss oder stirb... na ja, dann müssen die eben ran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Manchmal beides, v.a.aber die Behandlung im examen...Da ham alle Patienten echt was mitgemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Manchmal beides, v.a.aber die Behandlung im examen...Da ham alle Patienten echt was mitgemacht
    stimmt wohl , die leiden bestimmt fast genauso wie die studenten... zwei wochen dauer-zahnarztbehandlung; das muss man auch erstmal mitmachen,
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    zwei wochen dauer-zahnarztbehandlung; das muss man auch erstmal mitmachen,
    Das gilt nicht nur fürs Examen. Ich habe so nette Patienten haben dürfen... Meistens Rentner, die bereit sind, immer zu kommen, die sich entschuldigen, wenn sie es mal nicht das dritte Mal in einer Woche in die Klinik schaffen, die mir Schokolade mitbringen...
    Manchmal ein richtiger Kontrast zur Zahnklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook