teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Guten Abend Leute,

    ich hab ne Frage an euch; Stimmt es wirklich, dass man nur das Abizeugnis, sein Beruflichen Nachweise und ne FSJ bescheinigung an Das Studiensekretariat der Uni Freiburg senden muss, denn auf manchen Seiten finde ich irgendwaw noch zu einem Kontrollblatt, aber daraus werde ich nicht schlau.
    (HSS sagt mir nur die Nachweise aber erwähnt nichts von Kontrollblatt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Unter medizinstudium.uni-freiburg.de -> Intersessierte und Wechsler-> Studieninteressierte -> unter Auswahlsatzung müsste eigentlich alles drinstehen was du brauchst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Man muss das ausgedruckte Kontrollblatt von der Bewerbung bei HSS in Kopie mitschicken wenn ich mich richtig erinnere!

    Edit: https://www.medizinstudium.uni-freib...tionsblatt.pdf

    sofern Nachweise gemäß Nr. 1 oder 2 übersandt werden, außerdem eine Kopie des an die Stiftung (Hochschulstart) gerichteten Zulassungsantrags



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Man muss das ausgedruckte Kontrollblatt von der Bewerbung bei HSS in Kopie mitschicken wenn ich mich richtig erinnere!

    Edit: https://www.medizinstudium.uni-freib...tionsblatt.pdf
    Hab vielen Dank! Das Kontrollblatt ist ja dann der Zulassungsantrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja genau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook