teaser bild
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    12
    Scheint so, nun läuft glaub ich das Nachrückverfahren, zumindest hab ich am 22.06 eine Nachricht von Pecs bekommen, mit dem Hinweis das ich mich zunächst für das Nachrückverfahren qualifiziert habe, dachte das jeder die Nachricht bekommen hat, der bei der ersten Runde halt keine Zulassung bekam...seit dem nichts, von Szeged und Budapest hab ich garnichts gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    9
    Auf dem Zulassungsbescheid steht, dass man sich bis zum 01.07. rückmelden muss. Ich kann mir vorstellen, dass die Uni in den nächsten Tagen deshalb die freigewordenen Plätze an Nachrücker vergeben wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Hey Leute,
    ich habe Zusagen sowohl aus Budapest als auch aus Pecs bekommen,
    ich hab' mich jetzt für Pecs entschieden... Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wg, gerne 3er oder 4er Wg, also wenn jemand Interesse hat oder ne schöne Wg für mich hat könnt' ihr euch gerne bei mir melden!

    Liebe Grüße
    Uli


    Ps: Glückwunsch an alle die einen Studienplatz bekommen haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    12
    Hi Ulrike B., hast du die Zusagen heute bekommen? Würde gern wissen ob die zweite Runde schon vorbei ist...danke dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Ne ich hab die schon vor ein paar Wochen bekommen war direkt in der ersten runde mit dabei
    hast du noch nichts von den uns gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook