teaser bild
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 18:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    2
    Habe mich auch bei allen drei Unis beworben. Am liebsten würde ich nach Budapest, denke aber ich kann es mir bei meinen Qualifikationen auch nicht aussuchen. Habe dieses Jahr mein Abitur mit 1,9 gemacht; Bio GK 15 Punkte, Mathe GK 12 Punkte, kein Chemie und kein Physik seit der 10. Klasse, und dazu nur ein 2 wöchiges Krankenhauspraktikum. Denke ich werde im Vorbereitungsjahr landen. Weiß einer wie da so die Chancen sind angenommen zu werden? Kann es auch passieren dass ich für das Vorbereitungsjahr abgelehnt werde, oder nehmen die da generell jeden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du solltest auf jeden Fall am Ham-NAT teilnehmen! Hast du den TMS gemacht?
    Bevor ich so viel Geld für das VBJ ausgeben würde, würde ich lieber in einem andern Land studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Du solltest auf jeden Fall am Ham-NAT teilnehmen! Hast du den TMS gemacht?
    Bevor ich so viel Geld für das VBJ ausgeben würde, würde ich lieber in einem andern Land studieren.
    Der TMS war ja leider schon im Mai, also genau zwischen meinen Abiturprüfungen. Denke, dass ich auch beim HAM-NAT keine sonderlich großen Chancen haben werde da mir ja das komplette Wissen in Physik und Chemie fehlt. Ich hoffe erstmal auf einen Platz im VBJ dieses Jahr und wenn das nicht klappt werd ich nächstes Jahr aufjedenfall den TMS machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2013
    Beiträge
    10
    Hey, scheinbar sind heute die ersten Bescheide raus...zumindest von Szeged ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook