teaser bild
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Du hast dementsprechend eine Zusage bekommen ? Mit welchen Qualifikationen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    15
    Ich habe vorhin eine Zusage bekommen! Freu mich sehr . Meine Qualifikationen waren: Abi 2,0 , Physik (LK) 10 Bio (GK) 14 Chemie seit der 9ten Klasse abgewählt. Dazu noch 2 Monate Praktikum und ein (halbes) FSJ im Krankenhaus. Hat sonst noch wer hier eine Zusage bekommen?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Ich habe noch eine Zusage bekommen.
    Abi 1,7 letztes Jahr, Bio-LK, Mathe im Abi, 2 Semester Biologie Studium, etliche Krankenpflegepraktika & fachärztliche Praktika.
    Warte jetzt noch auf die Ergebnisse vom TMS und ggf Ham-Nat in Magdeburg, ansonsten werd ich nach Szeged gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich hab gestern auch eine Zusage in Szeged bekommen, und freu mich riesig über den Studienplatz. Hab mein Abi 2013 mit 2,9 abgeschlossen und hatte "nur" bio und mathe GK, LK war Deutsch& Geschichte, hab danach mein Pflegepraktikum von 3 Monaten gemacht und noch viele Praktikas in Praxen. Mache aber im Juli noch dem Medat in Wien, aber da erhoffe ich mir nicht so viel...
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    12
    Hey Leute ich Gratuliere
    Ich hab noch gar nichts bekommen, bin die ganze Zeit seit gestern am aktualisieren, aber nichts...wundert mich ganz schön,..Bekannter hat drei Wochen nach mir die Bewerbung verschickt und hat gestern sein Ergebnis bekommen...Habe mittlerweile angst, dass die Absagen nach den ganzen Zusagen kommen und ich dann eine bekomme :S



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook