teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Mein Gedanke dahinter ist halt, dass ich mir dann auf jeden Fall schwören kann, das nie wieder zu tun. Muss ich ja dann auch nicht mehr ;) Wenn ich jetzt nur 2 entfernen lasse und dann läufts scheisse, hab ich das Problem, zu wissen, dass ich das Ganze in nem Vierteljahr nochmal durchmachen muss. Und bei mir muss es leider sein weil 1. kein Platz und 2. so versteckt, dass da keine Bürste hinkommt und die deswegen langsam aber sicher kariestechnisch ihre Nachbarn gefährden.
    Und gerade weil die so scheisse liegen habe ich eben die Befürchtung, dass das eine ganz üble Geschichte wird und das hätte ich dann gerne nur einmal ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine rechte Seite war unter Betäubung beim Zahni.... und es war furchtbar! Ich hampelte danach soooo lange noch mit Problemen rum und hatte auch Schiss vor der nächsten Seite (sie lagen alle vier quer und drückten auf die anderen Zähne). Ich wartete dann noch ca. 5 Jahre, bis ich mir Seite 2 antat. Und das dann auch unter Vollnarkose.

    Ich würde es jederzeit wieder so machen!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Immer dieses Kutschikuuuuuuh bei den Leuten...
    Noch nie habe ich relevante Probleme bei einer Entfernung von 4 Zähnen auf einen Schlag mitbekommen.
    Wieso war mir des etzt klar....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Hm ich hab auch alle viere auf einmal bekommen. Mein Hauszahnarzt (MKC?) hat mir davor gesagt er macht nur alle, weil sonst die Leute nicht mehr wieder kommen naja so schlimm war es nicht und ich war froh, das ganze nur einmal machen zu müssen.

    Hatte auch einen quer, der auch noch kurz nachgeblutet hat. Das war auch die einzige Stelle die geschwollen war und tatsächlich weh tat. Das Prozedere mitzubekommen ist natürlich nicht schön, aber solange man keine Phobie oder sonst was hat durchaus auszuhalten, auch ohne Narkose.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Hm ich hab auch alle viere auf einmal bekommen. Mein Hauszahnarzt (MKC?) hat mir davor gesagt er macht nur alle, weil sonst die Leute nicht mehr wieder kommen.
    Also bei der Bemerkung würde ich auch nich wieder kommen. Aber ich hätte ihn auch nicht anfangen lassen. Der typische Zahnarzt ist halt ein Klotz^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook