teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7
    Hallo Forum
    Habe jetzt meine Absage von Szeged bekommen und habe mich nun für das Vorbereitungsjahr beworben
    Weis jemand ungefähr wie da die Chancen stehen genommen zu werden ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Für das VBJ in Szeged? Da wird meiner Erfahrung nach jeder genommen, da der Andrang nicht so groß ist.
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Hey @Maximolian !
    Ich bin in Szeged auch auf der Nachrückliste gelandet !
    Habe mich nun ebenfalls für das VBJ beworben. Hast du schon eine Mitteilung erhalten ob du genommen wurdest oder nicht ?
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7
    Nein noch keine Mitteilung nur ne Bestätigung das meine Bewerbung eingegangen ist. Denke das dauert noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Ich habe eine Email aus Szeged bekommen, in der steht dass mir, "aufgrund meiner Leistungen, ein Platz im deutschsprachigen VBJ garantiert wird.".
    Jetzt meine Frage, gibt es irgendjemanden der auch das VBJ in Szeged in Angriff nimmt ?
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook