teaser bild
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 209
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von BloodyMaryOntherocks Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn zum Wintersemester aussehen? Ich habe dann 14 WS und eine DN von 2,7 - sprich ich werde nicht drin sein, oder?
    Glückwunsch an alle, die heute Bescheid bekommen haben!
    Warum nicht? Sieht doch ganz gut für dich aus . Hättest du 1 Jahr eher Abi gemacht, wärst du jetzt deutlich drin. Und wie schon gesagt wurde, kann man nur schwierig vom SS aufs WS schließen, da es deutlich weniger Bewerber und angebotene Plätze/Studienorte gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Glückwunsch allen die einen Platz bekommen haben, hätte nicht erwartet das es bei 14 WS bleibt !

    denke zum Winter könnte es wirklich 14 WS und 3,0 werden +/- 0,2... Daumen drücken =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Am schönsten wäre es ja, wenn es zum Wintersemester 13 WS werden 😁 Sprich zum Sommer war es ja immer ein Semester mehr, das heißt jetzt würde man sich 13 Wartesemester wünschen. Haha. Aber davon kann man nur träumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von BloodyMaryOntherocks Beitrag anzeigen
    Am schönsten wäre es ja, wenn es zum Wintersemester 13 WS werden �� Sprich zum Sommer war es ja immer ein Semester mehr, das heißt jetzt würde man sich 13 Wartesemester wünschen. Haha. Aber davon kann man nur träumen.
    Nimms mir nicht übel, aber die Logik des Vergabeverfahrens hat sich dir auch noch nicht erschlossen, oder? ^^
    Aber keine Panik, im WiSe bist du (wenn du keine Fehler bei der Bewerbung machst -> http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87705 ) ziemlich sicher drin.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Ach Absolute Arrhythmie,
    ich bin seit dem Telefonat mit einem Sachbearbeiter bei Hochschulstart ohnehin schon komplett verwirrt. Nachdem ich immer fleißig mindestens 20 Euro für sämtliche Unterlagen beim Amt zum Beglaubigen ausgegeben habe, weil ich einen Ortsantrag gestellt habe, um Soz. 3 zu bekommen (unbefristetes Arbeitsverhältnis), hat er mir am Telefon gesagt, ich würde das Sozialkriterium nicht bekommen.

    Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, du wirst Recht behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook