teaser bild
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Prinzipiell hast du Recht, aber ich glaub ich würd das sofort abhaken wollen, damit ich nach dem dritten Stex wirklich fertig bin mit allem und keine offene Baustelle mehr..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja das würd ich auch so sagen. Das ist doch auch nervig, wenn man gleich danach schon ein Jobangebot hat, aber dann erstmal noch die Massenarbeit an der Backe hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hach ich würd mich ja freuen, wenn ich direkt ein Jobangebot hätte Aber eine kleine Auszeit wäre sonst auch nicht schlecht. Australien wartet auf mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ne ein Jobangebot habe ich auch noch nicht, könnte auch jetzt noch nicht genau sagen, ob ich dies oder jenes machen möchte. Geil, Australien ist mega geil. Machst du dann sowas wie Work and travel oder eher ein Pharmazie bezogenes Praktikum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ich hab das nach dem Abi gemacht. es wäre mega geil, wenn man das mit einem Praktikum verknüpfen könnte. Ich kenne wen, der im PJ nach Sydney geht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du das auch wahrnehmen! Hätte auch wieder mal Bock zu reisen und keine Sorgen (bzgl. Uni) zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook