teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Bin gerade so ein bisschen am durchrechnen... vielleicht können mir ja die erfahrenen hier ein bisschen weiterhelfen.
    bei einer umsatzbeteiligung (25% vom honorarumsatz), um welchen betrag konntet ihr euer grundgehalt steigern?
    ist eine ziemlich spezielle frage, aber bei den teilweise recht niedrigen assi-grundgehältern ist es ja nicht unerheblich.
    danke für kommentare!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ab wann gibt's die bei dir? Ich bekomm sie erst nach einem Jahr, ein anderer hätte sie aber auch nach vier Monaten schon angeboten. Allerdings hätte es bei dem dann immer 25% auf die Privatleistungen gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    25% nur auf Privatleistungen?!?? Das is ja wohl ein Witz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    25% nur auf Privatleistungen?!?? Das is ja wohl ein Witz...
    Nein, eigentlich nicht. Das kommt sehr auf die Praxis an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Glaub mir, das IST ein Witz.....Grad bei nem assi frisch von der Uni....Wer wird wohl die privat- und die viel zuzahlenden Patienten behandeln? Du oder der Chef?...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook