teaser bild
Seite 25 von 132 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 659
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @davo: Was verstehst Du denn unter "viel" kreuzen? Wie oft sollte man die Fragen zu einem Fach durchkreuzen oder sollte man nur die falsch gekreuzten Fragen nochmals kreuzen? bis zu welchen Jahren zurück?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Ich hatte wie gesagt ca. 2900 Fragen einmal gekreuzt, also ca. 9 Physika. Ich hätte mir gewünscht mehr zu kreuzen. V.a. hätte ich glaube ich alle Fragen zumindest zweimal kreuzen sollen (was dann allerdings natürlich den Nachteil hat, dass man die Kreuzergebnisse nicht mehr zuverlässig zur Wissensbeurteilung verwenden kann). Weiter zurück als 2009 würde ich eher nicht kreuzen. (Außer z.B. in Histo, da man sonst nicht auf genug Fragen kommt.) 2006 und früher kann man meines Erachtens komplett vergessen, da die Fragen da wirklich völlig anders waren.

    Aber vergiss nicht, dass das nur mein persönlicher Eindruck war - gerade beim Physikum hat jeder seine eigene Lern- und Kreuzstrategie entwickelt, hätte jeder rückblickend andere Sachen anders gemacht... außerdem nie vergessen: fast jeder, der normal gelernt hat, hat auch bestanden Es ist am Ende wirklich halb so wild, auch wenn man das im Juli selbst nie glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    4
    @ madame_papillon: Uns wurde immer gesagt älter als 2008 macht keinen Sinn, weil die Fragen vor 2008 ganz anders sind. Ich kreuze bis einschließlich 2009 mindestens 2 mal durch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    Ich habe es nur schon von ganz vielen gehört, dass man viel kreuzen soll, jedoch ist das ein sehr dehnbarer Begriff. Ich kreuze bisher bis 2006 zurück, aber nur die falschen noch einmal. Alles komplett 2 mal zu kreuzen würde bei mir im Moment zeitlich nicht klappen..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #125
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ab 2009 gekreuzt und nur die falschen Fragen ein zweites Mal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook