teaser bild
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    okay, danke für die Info. Ich werde mich damit nochmal befassen, aber gerade lerne ich lieber Biochemie. Habe gerade auch nichts anderes mehr im Kopf.
    es ist so doof mit dem Bafögamt. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich finde es schon erstaunlich und lobenswert, dass man es schafft die ganzen Anträge auszufüllen. ich habs letztes Semester mit einer Freundin zusammen ausgefüllt. echt nervig, was man da alles angeben muss und was die wissen wollen. Und dann fehlt hier mal was oder dort was.. ätzend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich habe es mal komplett ausgefüllt und dann kopiert, damit ich es für den nächsten Antrag nur nochmal abschreiben muss. Und die ganzen Nachweise sind das nervigste, aber nützt ja nix. Bürokratie in DE..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Die Anträge für Erasmus waren auch die Hölle. In Frankreich war es aber dann ganz entspannt, den Antrag für ein Wohnheimsplatz zu stellen usw. Das einzig doofe war die Sprachbarriere, aber sonst war das wirklich viel entspannter als hier in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Die Anträge für Erasmus waren auch die Hölle. In Frankreich war es aber dann ganz entspannt, den Antrag für ein Wohnheimsplatz zu stellen usw. Das einzig doofe war die Sprachbarriere, aber sonst war das wirklich viel entspannter als hier in Deutschland.
    welche Anträge muss man da so stellen (nur damit ich mal ne Vorstellung habe). Für mich kommt Erasmus nicht mehr in Frage, aber vielleicht würde ich doch nochmal nach dem Studium ein halbes Jahr ins Ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook