teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Vicky-Ricky Beitrag anzeigen
    Die Zahnarztflut ist mir auch aufgefallen. In meiner Stufe wollen mit mir 5 Leute Zahnmedizin studieren.
    Ich persönlich habe ich noch nicht so wirklich einen Plan wo ich mich bewerben soll.
    Wohnst du in nem gut situierten Ort? ;)
    Ich weiß nicht, kann gar nicht einschätzen wie sich das so entwickelt hat, in den letzten Jahren, vielleicht war es an deiner Schule ja schon immer so?

    oder der Schnitt steigt diese Jahr auf -2,2, wer weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Dentist-Dream Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass der Thread gleich so gut ankommt.
    Ich persönlich habe mich querbeet beworben: Berlin, Rostock, Leipzig, Dresden, Düsseldorf und Regensburg.
    Mal sehen, was dabei so rumkommt.

    Macht jemand von euch beim Auswahlverfahren der Uni Witten/Herdecke mit?
    In Berlin machst du den HAM Nat? Fühlst du dich gut vorbereitet?
    Hmm, vielleicht sehen wir uns ja in MV.

    Wegen Witten, ich hab das Glück es eher nicht zu brauchen, bzw. das Pech es mir "ohne Guten Grund" nicht leisten zu können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Dentist-Dream Beitrag anzeigen
    :
    Macht jemand von euch beim Auswahlverfahren der Uni Witten/Herdecke mit?
    Hier!
    Würde mich dort mit Bafög fast genau so viel kosten, wie wenn ich für ne staatliche Uni umziehen müsste. Also die studienkosten+ Unterhalt. Habe nämlich meinen Bruder in der nähe von witten, in dessen Wohnung ich gehen könnte
    Aber mal abwarten, was sich ergeben wird....

    Euch allen viel Erfolg. !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Ne, ich mache den HamNat nicht mit. Denke, dass meine Abinote ausreichend ist.
    Der HamNat ist ja keine Voraussetzung für eine Bewerbung, soweit ich weiß.

    Liebe ili96, dann ist das natürlich nachvollziehbar. Wenn du die Mietkosten sparst, kannst du das Geld ja dann als Studiengebühr locker aufbringen.
    War schon der praktische Test? Wenn ja, wie lief es und wenn nein, bereitest du dich darauf irgendwie vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Lieber Outofhere!
    Vergiss es, ich bin schon total verwirrt... Natürlich nehme ich für Berlin am HamNat teil.

    Und ja, ich fühle mich sehr gut vorbereitet durch die Schule. Ich hatte wirklich tolle Lehrer, die mir, nachdem ich Ihnen von diesem Test berichtet habe, auch einige gezielte Aufgaben zur Vorbereitung auf diesen Test gegeben haben, also denke ich mal, dass das schon klappen wird. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook