teaser bild
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2016
    Beiträge
    11
    @lusia
    Danke, hoffe auch das Beste. ;)

    Dann gratuliere ich schonmal zum Platz.

    Auf das Zimmer würde ich vielleicht zurückkommen ;).

    Leider werden die Zulassungen im AdH ja erst sehr spät rausgegeben. Ist natürlich schöner früher davon zu erfahren, auch um sich vielleicht etwas in der Stadt einzuleben.
    Aber was mich stutzig macht: Die Leute, welche einen Losplatz bekommen, kriegen die Zulassung ja erst nach Semesterbeginn. Da wäre es interessant zu erfahren, wie die Termine noch vor zehn Jahren aussahen.

    @outofhere Ja stimmt, wenn man´s überschlägt kommt es hin.


    Gruß,

    Schmorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Schmorf Beitrag anzeigen
    @lusia
    Danke, hoffe auch das Beste. ;)

    Dann gratuliere ich schonmal zum Platz.

    Auf das Zimmer würde ich vielleicht zurückkommen ;).

    Leider werden die Zulassungen im AdH ja erst sehr spät rausgegeben. Ist natürlich schöner früher davon zu erfahren, auch um sich vielleicht etwas in der Stadt einzuleben.
    Aber was mich stutzig macht: Die Leute, welche einen Losplatz bekommen, kriegen die Zulassung ja erst nach Semesterbeginn. Da wäre es interessant zu erfahren, wie die Termine noch vor zehn Jahren aussahen.

    @outofhere Ja stimmt, wenn man´s überschlägt kommt es hin.


    Gruß,

    Schmorf
    Vielen Dank !
    Meld dich einfach bei mir,wenn du was weißt !
    Ja ich finde das mit den Terminen auch echt heftig geregelt. Ich bin im 2. Nachrückverfahren reingekommen. Da hatte das Semester schon 2 Wochen begonnen. Zum Glück hatte ich in der Zeit ein FSJ angefangen, weil ich nichtmehr mit einer Zulassung gerechnet habe. Ich habe dann über FB das Mädchen kennengelernt, das meinen Platz per Los bekommen hat, weil ich ihn ja nicht angenommen habe. Sie ist nur noch in einen Kurs reingekommen. Bei dem Rest hatte sie schon zu viel verpasst. Von daher bin ich mehr als froh wie alles gelaufen ist, weil man dadurch die Regelstudienzeot quasi nicht mehr schafft.
    Ist schon nicht normal wie spät die ganzen Termine liegen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Sorry, war eine ganze Weile wegen Urlaub abwesend.

    Was hat sich denn in der "Hannover-Problematik" neues ergebe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    18
    Hallihallo!
    Ja, hatte mein Gespräch schon (die Einladung kam einfach etwas später, irgendein Fehler bei der Post) und es ist wirklich so super verlaufen, denke ich hab den Platz!! 🎉🎉 die Wohnungssuche stellt sich allerdings dafür als nicht so einfach heraus 😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Na das klingt doch super.

    Wann bekommst du die endgültige Bestätigung, ob du den Platz auch wirklich hast? Erst mit dem Versenden der Bescheide des AdHs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook