teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    18
    Hi, habe jetzt einen Schnitt von 1,4, hab den TMS allerdings echt verhauen 😅 Glaub ich hab ne Durchschnittsnote von 2,5😂 Bin mir jetzt total unsicher ob ich den lieber gar nicht an hochschulstart schicken soll oder vorsichtshalber doch? Danke schonmal 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Mit 1,4 hast du doch gute Chancen. Du wirst keinen Nachteil haben, ob nun mitgeschickt oder nicht. Mach es, wenn du dich dann besser fühlst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Ich denke auch, dass du mit 1,4 auch ohne TMS gute Chancen haben solltest.

    Mach doch, wie du dich am wohlsten fühlst.
    Wenn dir die 2,5 im Test peinlich sind, lass ihn einfach weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    18
    Danke! Hab ihn weggelassen🙈
    Hab jetzt beim AdH
    Hannover
    Aachen
    Düsseldorf
    Köln
    Bonn
    Marburg

    Hoffe irgendwas davon klappt! Bei einigen Unis muss man noch direkt Unterlagen hinschicken, dann reicht die Bewerbung über Hochschulstart nicht, kann das sein? 🤔 Bin so aufgeregt aber muss ja erstmal bis September warten 😩



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Hanover kommt drauf an wie du dich anstellst, Aachen sollte doch klappen. Es müsste ja um 0,2 steigen damit du auch nur im Losverfahren landest, und außer Köln (wegen des neuen Verfahrens) sieht der Rest doch auch vielversprechend aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook