teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann auf Assistenzarztstelle bewerben?
    Hallo Ihr,

    Wann schaut ihr euch wegen einer Assistenzarztstelle um?
    Mache erst ca. im Oktober mein mündliches Stex, bin also noch im 1.Tertial. Jetzt liest und hört man aber von Kommilitonen schon, dass sie Bewerbungen schreiben- wie handhabt ihr das?


    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich werde so Mai/Juni rum anfangen, jetzt finde ich zu früh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich hab letztes Jahr im Sommer angefangen Bewerbungen zu schreiben. Das hat locker gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich glaube, das ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Ich habe im Dezember 2015 Examen gemacht, hatte mich im September in meinem Wunschhaus beworben, eine Rückmeldung bekommen, dass ich mich nach bestandenem Examen noch einmal melden soll. Also im Januar noch mal gemeldet, eine Woche später beim Vorstellungsgespräch und im Februar angefangen. Und im Vorstellungsgespräch wurde ich ganz irritiert gefragt, warum ich mich denn so früh beworben habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann und Wo (Fach/Stadt) möchtest du denn anfangen? Falls du in einem Haus anfangen möchtest, wo du PJ machst, würde ich gleich ne Bewerbung da lassen, wenn du das Tertial beendet hast. Ansonsten so 3-6 Monate vorher reichen sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook