Monatsarchiv für Februar 2011

Zahnprothese: Sicherer Halt durch Druckknopf

Donnerstag, den 24. Februar 2011

Das NDR-Magazin “Visite” hat am 22.02.11 einen interessanten Bericht zum Thema Prothesen gezeigt, hier geht es zum Video.

Klarstellung von Bundeszahnärztekammer und Kassenzahnärztlicher Bundesvereinigung zur Meldung in der BILD vom 07.02.2011 bezüglich Zahnärztehonorar

Samstag, den 12. Februar 2011

Berlin, 07.02.2011 – Zu der heute von BILD verbreiteten Meldung über die Novellierung der privaten Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) stellen Bundeszahnärztekammer und Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung klar: Die von BILD gemeldeten Zahlen über angebliche Honorarforderungen der zahnärztlichen Berufsorganisationen im Zuge der Novellierung der privaten Gebührenordnung für Zahnärzte sind so nicht richtig.

Zahnärzte wollen deutlich mehr Honorar

Dienstag, den 8. Februar 2011

Berlin – Die Zahnärzte verlangen deutlich mehr Geld. Die private Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) müsse dem „aktuellen wissenschaftlichen Stand der Zahnmedizin“ angepasst und die Entwicklung der Kosten berücksichtigt werden, erklärten Bundeszahn­ärztekammer und Kassen­zahn­ärztliche Bundesvereinigung am Montag in Berlin.

TV-Tipp “Zahnärzte: Anfänger mit Biss”

Samstag, den 5. Februar 2011

“Wenn ich Leute kennen lerne, dann schaue ich ihnen gleich auf die Zähne,” sagt Lisa, die im neunten Semester Zahnmedizin an der Uniklinik Aachen studiert, und

Zahnärzte übernehmen weiterhin am liebsten eine Praxis

Freitag, den 4. Februar 2011

Die Übernahme einer Praxis war im Jahr 2009 die häufigste Form der Existenzgründung bei Zahnärzten. Das zeigt der “InvestMonitors Zahnarzpraxis 2009″ des Instituts der Deutschen Zahnärzte (IDZ) und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank). Demnach entschieden sich 81 Prozent der Zahnärzte in den alten Bundesländern und 45 Prozent in den


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera