Singing Dentist

Wer kennt ihn nicht, Dr. Milan Shadrooh?

Okay, zugegebener Weise ist er wohl eher als “The Siniging Dentist” bekannt und begeistert im Netz tausende Menschen weltweit mit seinen Parodien auf aktuelle Hits aus den Charts. Mit seinen Texten versucht er seine Patienten zur täglichen Mundhygiene zu bewegen und ihnen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Nach dem Motto “Dentistry made fun” betreibt er einen eigenen YouTube Channel, eine Website mit Onlineshop und eine Facebookseite mit immerhin 400.000 Followern. Durch seine Songs, die weniger durch das Gesangstalent bestechen, als durch die lustigen Texte, hat es “The Singing Dentist” zum Internetstar gebracht und so auch einige Auftritte in diversen Radio- und Fernsehshows ergattert.

Aktuell erklärt seinen Patienten in seiner Parodie zu Ed Sheerans “Shape of You”, dass zwei Mal täglich Zähneputzen wichtig für gesunde Zähne ist und er, sollte es doch zu Karies kommen, jederzeit für seine Patienten da ist.

Auch der aktuelle Sommerhit “Despacito” wurde bereits von ihm neu interpretiert.

Bildergebnis für the singing dentist (Bildquelle)

 

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf seinem YouTube Channel vorbei.

 

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera