Abenteuer Zahnmedizin

Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte

Er ist Deutschlands drittschönster Mann – und studiert Zahnmedizin

Er ist Deutschlands drittschönster Mann – und studiert Zahnmedizin.

Alexander Speiser ist 20 und studiert im 3. Semester Zahnmedizin an der Danube Private University in Krems an der Donau. Dem jungen Mann, der neben Deutsch noch vier weitere Sprachen spricht und dessen Vater eine Zahnarztpraxis in Karlsruhe führt, gelang diese Platzierung am 8. Dezember in Linstow.

Zum Modeln kam er während eines gemeinsamen Urlaubs mit seinen Eltern. In der Clubanlage fand parallel das MGC-Camp statt. So kam er mit der Moderatorin der Wettbewerbe, Ines Klemmer, ins Gespräch, die ihm zu einer Bewerbung riet. Nach Siegen bei den Wahlen zum „Mister Heidelberg“ und „Mister Baden-Württemberg“, durfte Alexander Speiser am 8. Dezember an der Wahl zum „Mister Germany“ teilnehmen und belegte dort den 3. Platz.

Aufgrund seines Erfolges überlegt er, ein Jahr mit dem Studium auszusetzen, will aber auf jeden Fall sein Studium vor Abschluss des 25. Lebensjahres beenden. Diverse Modelagenturen, die durch den Wettbewerb auf ihn aufmerksam wurden, will er sich aber auch näher ansehen.

So ein gut aussehender Zahnarzt wird dem ein oder anderen Patienten den Zahnarztbesuch wahrscheinlich erträglicher machen. 😉

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera