Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender-Wichteln 2019
Ich bin im Moment nicht sooo oft hier im Forum, aber ich freue mich jeden Tag aufs neue über die schönen Sachen :-love
Die kleine Lichterkette zum Beispiel passt perfekt auf meinen kleinen Weihnachtsbaum (der Weihnachtsmann steht davor), die Kerzen zum Advent dekorieren den Küchentisch und auf das Weihnachts Kartenspiel (ich muss es noch mal genauer betrachten) bin ich auch schon gespannt (was für eine coole Idee!). Es waren eigentlich durchgehend nur tolle Sachen drin (u.a. Tee, Schokolade, Taschenwärmer, Advents Duschgel...). An dieser Stelle schon mal ein fettes Danke!! :-)
Ich bin auch begeistert :-) ganz tolle, schöne Sachen drin -esse u.a. gerade einen selbstgemachte Chili-Lebkuchen. Dann gabs noch Plätzchenausstecher, was zum selbst basteln für den Weihnachtsbaum (mir fehlt gerade Zeit und Geduld, aber schön!), Lippenstift, Himbeerbonbons -immer mal wieder Tee zum Probieren, den trink ich auch abends sehr gern. Wirklich sehr liebevoll, vielen Dank!
Meine Kinder öffnen immer ganz gespannt morgens sehr süß. Und wenn sie mal was abbbekommen, sind sie mega glücklich
-Julchen-
17.12.2019, 13:24
Kurze Zwischennotiz an den besten Wichtel: Ich lieeebe Lindor! : )
Notiz an meinen Wichtel: Sitze gerade mehr als 6000km von den leider nicht eingepackt. Päckchen entfernt...
Habe auch grad nach dem Urlaub das Auspacken nachgeholt.
Danke, lieber Wichtel. Du bist total verrückt, so viele tolle Sa Sachen einzupacken :-)
Choranaptyxis
18.12.2019, 23:00
Zum 3.Advent hatte ich wieder eine Kerze und ein Geduldsspiel (da bin ich inzwischen echt gut drinnen :D )
Und ganz viel Schokoladen aus dem Schokoladenland (genug für die komplette nächste Klausurenphase :D ) Vlt ein Hinweis, wer es gemacht hat?
Lieber Wichtel, heute hatte ich das DIY Set für die Baumanhänger und eine Kräutermischung (?).
Letztere ist leider nicht beschriftet. Ist das Tee?
LG ;-)
Hoppla-Daisy
19.12.2019, 13:37
Hehe, epeline.... ich denke, mit der Auflösung der Kräutermischung wirst du wohl bis nach Weihnachten warten müssen :-)). Vielleicht ist es ja auch eine besooooooondere Kräutermischung *hüstel*, die man *noch stärker hüstel* rauchen oder verbacken kann :-oopss
Feuerblick
19.12.2019, 14:53
Hehe, epeline.... ich denke, mit der Auflösung der Kräutermischung wirst du wohl bis nach Weihnachten warten müssen :-)). Vielleicht ist es ja auch eine besooooooondere Kräutermischung *hüstel*, die man *noch stärker hüstel* rauchen oder verbacken kann :-oopssWHAT???? Das hier ist doch ein anständiges Forum... Kräuter der Provence beim Backen... oder zum Rauchen... echt jetz...
Hoppla-Daisy
19.12.2019, 22:34
Nix darf man hier! Spricht man das S-E-X-Wort aus, bekomme ich einen übergebraten. Dann bin ich mal total unschuldig und denke mal nicht in diese Richtung, ist es das selbe Spiel. Ich fühle mich gemobbt :-))
Also es riecht nicht, als könnte man es rauchen:-D
Ich glaub ich weiß, wer meine Wichtel Mama ist :-love hatte ich mir aber schon ganz am Anfang gedacht. Bin gespannt, ob ich recht habe :-)
Mein Kalender ist so toll, vielen lieben Dank jetzt schon mal! Ich hatte diverse Tees, Seife, eine Schlafmaske (die man sogar kühlen kann! :-love ), Spielzeug für das Baby und sogar Handschuhe (ich glaube für das Baby, allerdings passen mir die auch :-p )
Schade, dass es so bald schon wieder rum ist! Können wir auch ein Ostern/Fasten-Wichteln machen? :-))
Ich darf ausrichten, dass die Kräutermischung ein Früchtetee ist. Damit muss Epeline nicht bis Weihnachten warten, dafür gibt's aber auch keine wilden Spekulationen mehr. *Schade*
Hoppla-Daisy
20.12.2019, 23:14
Jehoooova!!!!!
belanglosigkeiten
21.12.2019, 10:36
Habe gerade völlig unerwartet noch Post zur 24 von meinem Wichtel gekriegt - dankeschön dafür! :-love Über den Inhalt berichte ich zu gegebener Zeit.
Habe gerade völlig unerwartet noch Post zur 24 von meinem Wichtel gekriegt - dankeschön dafür! :-love Über den Inhalt berichte ich zu gegebener Zeit.
Ich auch. Freu mich voll
Heute nebst Kerze und Gedicht selbst gemachte gebrannte Mandeln. Lecker!
Also der Wichtel setzt dieses Jahr echt neue Maßstäbe:-D
Mein Mann ist ganz neidisch
Ich habe gerade mal die "Schulden" von letzter Woche abgearbeitet. Sooo cool! Die Mangomarmelade werde ich gut verteidigen müssen bei meiner mangoverrückten Familie ;-) Die Socken sind sehr cool, Muffinförmchen brauchen wir immer und ich gönne uns sonst nur die langweilig weißen und nicht so hübsche, hihi. Und die Süßigkeiten lösen hier bei der Brut eh immer Begeisterungsstürme aus.
Soanhsam würde mich aber ehrlich gesagt mal zumindest eine klitzekleine Reaktion meines zu bewichtelnden Menschen hier freuen. Gemeldet wurde sich so gar nie, nicht mal bei Erhalt, enttäuscht mich ehrlich gesagt etwas.
Ich finde es dieses Jahr insgesamt sehe still hier.
Ich hoffe auch, mein bewichtelter User freut sich.