PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....bitte bitte bitte das darf einfach nicht wahr sein!!!

Seiten : 1 [2] 3

Heinz Wäscher
27.11.2003, 17:46
das wurde ich bisher aba von wirklich JEDEM Prüfer gefragt!

...aba besser Klinger als so nen neurotischen AIP aus der plastischen Chirurgie... :-(( :-dagegen

Huepftigger
27.11.2003, 22:52
*rofl* ... auf den ich glatt beim U-Kurs in der plastischen getroffen bin. Und was konnte er mal wieder nicht lassen?? Sein Macho-Getue :-))

Heinz Wäscher
28.11.2003, 13:01
Jaaa!

Isser nich toll, wenn er mitm Motorrad mit wehendem Kittel un ohne Helm übern Campus fährt!?

:-?

hmm...er macht also auch den U-Kurs...im letzten Sommersem hat er auch im 4.klin den Nahtkurs gehalten...

Werden wir den denn nie los??? :-((

wenigstens is seine tolle HP jetz dicht :-)) :-D :-top

so ein arrogantes Ars****ch :-))

Felix@112
28.11.2003, 14:03
Ach kommt, Mädels....

In Wirklichkeit wollt ihr ihn doch!!! :-love

Ihr erzählt so viel von ihm, da muß doch was an ihm dran sein :-))

Nix für ungut j/k!

Felix

Heinz Wäscher
28.11.2003, 14:15
1. Hüpftigger is kein Mädel
2. viel = 2 Posts
3. da werd ich eher lesbisch als, daß ich mich von dem anpacken ließe :-meinung

Huepftigger
28.11.2003, 17:05
Die Homepage ist dicht??? Mist, ich erzähl hier jedem, der nach Lübeck gewechselt ist, davon - und nun gibbet die nicht mehr... Wie steh ich denn jetzt da... :-blush

Heinz Wäscher
28.11.2003, 17:07
jep, is dicht :-))

aber wie es aussieht isse in Bearbeitung

der is echt krank :-((

Sidewinder
28.11.2003, 19:58
Darf ich mal neugierig sein?
Was war denn auf dieser Homepage?

Heinz Wäscher
28.11.2003, 20:02
öhm...kranke Fotos...ne kranke Stimme...ziemlich fetisch irgendwie

schau einfach ma nach, vielleicht funzt sie ja bald wieder

www.zeugungskraft.de :-oopss

Sidewinder
28.11.2003, 20:12
Darf ich für mich nochmal zusammenfassen:
Bei euch fährt ein neurotischer AIP aus der Plastischen mit'm Motorad ohne Helm auf dem Unigelände rum, führt sich auf wie der Ober-Macho, ist zusätzlich als Dozent tätig und besitzt eine Homepage namens www.zeugungskraft.de?

Sachen gibt's...Hut ab! :-D

Heinz Wäscher
28.11.2003, 20:18
Original geschrieben von Sidewinder
Darf ich für mich nochmal zusammenfassen:
Bei euch fährt ein neurotischer AIP aus der Plastischen mit'm Motorad ohne Helm auf dem Unigelände rum, führt sich auf wie der Ober-Macho, ist zusätzlich als Dozent tätig und besitzt eine Homepage namens www.zeugungskraft.de?

Sachen gibt's...Hut ab! :-D

ja, das kann man so stehen lassen

na ja...AIP war er noch bis letztes Jahr, hatte ihn als Tischprüfer im Präpkurs
da hat er versucht, n paar Tussen abzuschleppen

eine war wohl nich willig genug...seltsam, daß sie am nä Tag das Testat nicht bestanden hat *kopfschüttel*

aber gottseidank habe ich ihn gestern nicht im Präpsaal rumlungern sehen...aba bei den Klinikervorlesungen da gibt er ma wieder seinen Senf dazu :-((

Sidewinder
28.11.2003, 20:25
Soll d.h, dass die, die willig sind, mit dem in die Kiste zu steigen ihre Chancen im Testat erheblich verbessern?
Der Kerl scheint ein riesiges Problem zu haben, sowas sollte man nicht frei rumlaufen lassen...bin jetzt echt auf die Website gespannt, wenn die mal wieder funktioniert....

:-((

Heinz Wäscher
28.11.2003, 20:31
die Vermutung liegt zumindest sehr sehr nah :-?

ich bin auch wirklich froh, nun nen ganz "normalen" Facharzt für Anatomie als Tischprüfer zu haben

un nich son arroganten Fatzke :-D

Sidewinder
28.11.2003, 21:14
Kann ich gut verstehen...aber an Tischdozenten scheiden sich manchmal echt die Geister, das ist nicht nur bei euch so...von nett über normal bis hin zu irrenhausreif gibt's da wirklich alles...da bleibt keine Kategorie offen!

Hellequin
28.11.2003, 22:01
Ja ich weiß was du meinst, unsere Tischdozentin will mich einfach
nicht die Beine entfernen lassen, obwohl man dann viel besser
den Intimbereich präppen könnte. :-???

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Sidewinder
28.11.2003, 22:15
Bei den Studenten sind aber auch alle Kategorien abgedeckt...
;-) :-D :-blush

Hellequin
28.11.2003, 22:21
Solange ich brav meine Medikamente nehme, passiert da nix :-))
Und ich bin harmlos, im Vergleich zu diesem psychotischen Physioprof der heute bei unserem Praktikum das Abtestat gemacht hat :-((

Das Wochenende hab ich mir wirklich verdient :-love ........ah, ich vergass Anatomie lernen :-( :-lesen

Sidewinder
28.11.2003, 22:25
Scheint mir, als ob irre Profs aller Art im Moment hoch im Kurs stünden...wo wird uns das noch hinführen...wahrscheinlich sind die Studiengebühren bald nötig um die Psychopharmaka für die Dozenten zu finanzieren...

Bille11
28.11.2003, 23:15
*rotfl* das is also lübeck?

Huepftigger
28.11.2003, 23:57
Jepp, ist es :-))

Und ich finde, daß der Name der Homepage schon einiges über den alten Inhalt aussagt. Wer weiß, evtl. hat ja jemand ihm empfohlen, den Inhalt zu löschen, wenn er Karriere machen möchte??? :-?