Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....bitte bitte bitte das darf einfach nicht wahr sein!!!
Sidewinder
29.11.2003, 00:59
Das darf nicht wahr sein...ich möchte jetzt wirklich sehen, was auf dieser Homepage ist und die dumme Seite funktioniert nicht!!!!!!
:-dagegen
Heinz Wäscher
29.11.2003, 13:09
ich kann ja mal versuchen, die HP zu beschreiben...
zuerst ein Intro mit Heavy Metal...dazu dann sein Bild (wenn man dieses Bild anklickt, dann steht da "most beautiful man of the world" ) [...no comment please...]
dann erscheint wiederum das Bild, allerdings größer...scrollt man runter, dann sieht man einen festlichen Saal (ich tippe ja auf das Collosseum), wo mehrere Frauen in kurzen Röcken sitzen...allerdings hat er nur die Beine fotografiert
macht man dann den Ton an, so ertönt eine weibliche Stimme...Marke 0190/....-RUF!MICH!AN!...
und erzählt was von "ich warte ja schon sehnsüchtig auf dich,stehe hier in der Küche un koche, un hab nix unter der Schürze...blablabla" usw
Sidewinder
29.11.2003, 14:29
Is ja genial!!!!!!
Ich lach mich hier grade schief...."stehe hier in der Küche und koche, habe nix unter der Schürze an..." :-D :-D :-D
Die Welt ist voller Verrückter, ich find das zum schreien komisch!