PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche vs private Träger?

Seiten : 1 2 [3]

anignu
10.08.2020, 19:46
2006 sind viele auf die Strasse gegangen und ich bin jedem einzelnen dankbar dafür.
Gern geschehen :-)

Naja, ich habe wochenlang in verschiedenen Abteilungen mit den Ärzten zusammen gearbeitet und dadurch einen Einblick in das System bekommen und mein Eindruck deckt sich mit dem, was unzählige fertige Ärzte in diesem Forum anmosern. Außerdem tausche ich mich regelmässig mit Ärzten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis aus und auch die berichten von ähnlichen Dingen.
@OhDaeSu: sei mal nicht so. Der Pfarrer predigt bei der Hochzeit auch wie das Eheleben ist ;-)

Evil
10.08.2020, 20:21
Gern geschehen :-)

@OhDaeSu: sei mal nicht so. Der Pfarrer predigt bei der Hochzeit auch wie das Eheleben ist ;-)
:-top :-))

mbs
18.08.2020, 21:02
Das Wort "Arbeitsbedingungen" umfasst ja so vieles - Güte der Ausbildung, Gehalt, Zahl der Überstunden, Art des Dienstsystems, Auslastung, Stimmung im Team etc. Das ist so komplex dass man es nicht auf die Unterscheidung öffentlich/privat reduzieren kann - es hängt denke ich vielmehr von der konkreten Abteilung ab in der man arbeitet.