PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Die bekannteste Prostituierte Deutschlands“

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Cor_magna
23.11.2020, 15:47
Chillt doch einfach mal und lasst den anderen so leben wie sie oder er meint. Von mir aus könnte gk tagsüber als Ärztin arbeiten und nachts als sexarbeiterin, wenn das ihr Ding ist soll sie doch. Hätte ich null Problem mit. Versteh nicht wieso man wegen diesem Thema sich so angehen muss. Man sollte natürlich Frauen zu schützen versuchen die in diesem Gewerbe irgendwie ausgenutzt werden aber ansonsten ist das doch ok. Bin mir sicher es gibt psychisch völlig gesunde Frauen denen das spass macht auch wenn es für viele aussenstehende schwer vorstellbar ist.

Evil
23.11.2020, 16:48
Chillt doch einfach mal und lasst den anderen so leben wie sie oder er meint. Von mir aus könnte gk tagsüber als Ärztin arbeiten und nachts als sexarbeiterin, wenn das ihr Ding ist soll sie doch. Hätte ich null Problem mit. Versteh nicht wieso man wegen diesem Thema sich so angehen muss.
Da hast Du natürlich Recht, aber GK nutzt andererseits auch viele Gelegenheiten zur Selbstdarstellung als Fräulein sexy-Oberschlau, jedoch nur teilweise berechtigt (zumindest in Bezug auf Oberschlau, was den Bereich sexy angeht, entzieht es sich meiner Kenntnis, worauf ich aber auch keinen Wert lege).
Von daher muss sie dann halt auch den zugegebenermaßen z.T. sehr biederen Gegenwind aushalten.

Zudem ist mein Eindruck auch, daß sie solche Diskussionen wie diese hier durchaus lustvoll führt ;-)

Espressa
23.11.2020, 18:44
Ach ist doch ganz einfach.
GK hätte gern dass ihr beigepflichtet wird, dass Prostitution eine feine Sache ist, die ihr Schmuddelimage nicht verdient.
Ist aber leider nicht so, also wird es endlos so weitergehen mit ständigen „ja aber“.

bonziusbilatis
23.11.2020, 18:52
......

Thomas24
23.11.2020, 19:42
Hab ich das eigentlich falsch verstanden oder bin ich der einzige der das gelesen hat?! Ist das nicht schon wieder die Bestätigung eines Klischees...

Ja, mei- was willst du denn hören? Gewalterfahrungen? Broken Home? Verarbeitung von Daddy Issues?
Lass die Leute doch in Ruhe, die haben es schon schwer genug. Musst nicht noch drauf rumreiten. :-nix

bonziusbilatis
23.11.2020, 19:45
hast recht

Melina93
24.11.2020, 19:39
Da hast Du natürlich Recht, aber GK nutzt andererseits auch viele Gelegenheiten zur Selbstdarstellung als Fräulein sexy-Oberschlau, jedoch nur teilweise berechtigt (zumindest in Bezug auf Oberschlau, was den Bereich sexy angeht, entzieht es sich meiner Kenntnis, worauf ich aber auch keinen Wert lege).
Von daher muss sie dann halt auch den zugegebenermaßen z.T. sehr biederen Gegenwind aushalten.

Zudem ist mein Eindruck auch, daß sie solche Diskussionen wie diese hier durchaus lustvoll führt ;-)

Es gibt hier im Forum so manchen User, der sich gerne mal ego-mässig einen auf dicke Hose machen. Keine Ahnung warum man da immer so auf GK einschiessen muss, ehrlich gesagt.

Evil
24.11.2020, 20:59
Och, ich glaube hier bekommt jeder sein Fett weg :-D

mbs
29.11.2020, 04:42
Wie die Pandemie mal wieder zeigt ist es jedenfalls kein allzu krisenfester Job. Höchstens wenn man den Sprung in die Medien geschafft hat, was im vorliegenden Fall ja gelungen zu sein scheint.

tarumo
29.11.2020, 08:45
Wie die Pandemie mal wieder zeigt ist es jedenfalls kein allzu krisenfester Job. Höchstens wenn man den Sprung in die Medien geschafft hat, was im vorliegenden Fall ja gelungen zu sein scheint.

Ich sehe das anders. Gerade jetzt dürfte der Bedarf an zwischenmenschlicher,ääh, Zuwendung stark angestiegen sein, zumal ja auch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wie Ballermannpartys, Apres-Ski, Karneval und "Abschleppschuppen" komplett wegfallen. Mit der Bordellschließung wird sich das Geschäft lediglich verlagern, und zwar in "individualisiert" Richtung Internet/Tinder usw. Oder "Aushaltungs/Sugardaddy/Taschengeldmodelle" etc. Insofern dürften hier eher die Bordellbesitzer das Nachsehen haben. Und natürlich das Prekariat aus Südosteuropa, deren Existenzgrundlage der Puff bildete.

Geschichte wiederholt sich bekanntlich. Einfach mal unter "Prohibition" nachlesen.

GelbeKlamotten
29.11.2020, 12:21

Ach komm, diese Behauptung ist nun wirklich sowas von einfach zu widerlegen, dass es nicht mal mehr Spaß macht ;-)

bonziusbilatis
29.11.2020, 13:23
Naja ich glaube die Fluktuation der Etablissements und der Angestellten ist sehr hoch. Also Jobsicherheit ist jetzt wirklich kein Argument. Und Sicherheit ist in dem Gewerbe noch ein ganz anderes Thema.