Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr als letztes gekauft?
Hallo!
Was war denn das Letzte, was ihr gekauft habt?
Dürfte interessant werden... einfach zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben!
Also, in vielen anderen Foren gibt es dieses Thema und es wurde fleißig geschrieben!
Hoffe hier dann auch...
Und, ich mache dann auch gleich den Anfang!
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist Haarfarbe, welche ich hier stand mal ein Werbelink entdeckt habe! Möchte einfach mein Aussehen verändern ;)
So, jetzt seit ihr dran!
Rettungshase
19.12.2020, 23:59
Schade, dass das nur nur ein dusseliger Spamthread ist. Eigentlich finde ich die Frage sonst ganz witzig...
Heerestorte
20.12.2020, 10:22
Schade, dass das nur nur ein dusseliger Spamthread ist. Eigentlich finde ich die Frage sonst ganz witzig...
Ich kenne so ein Thema sogar aus anderen Foren.
Wir könnten es ja weiter führen und in die speakers corner verschieben!
Ich habe als letztes ne neue Soda Stream-Kartusche gekauft :-))
‚All-Nighter’-Make-Up Fixierer :-love ist bei der Maskentragerei sinnvoll..
Nougat und Doppelkorn :-))
(Setze heut Abend ein Nougatlikörchen á la Sean Moxie an)
Heerestorte
20.12.2020, 12:32
Nougat und Doppelkorn :-))
(Setze heut Abend ein Nougatlikörchen á la Sean Moxie an)
Wann muss ich wo hin? :D
tragezwerg
20.12.2020, 12:45
Coronaschnelltests...
Ein Dreirad, was geschoben werden kann, damit die Spaziergänge für mich als Mutter angenehmer werden :-oopss
][truba][
02.01.2021, 13:39
6 Flaschen Wodka
Anne1970
02.01.2021, 14:00
Vogelfutter, 3 Kilo zum Füttern unserer Meisen ( Blau-,Kohl-, Hauben-, Weiden-, Sumpf-), Buchfinken, Kleiber, Rotkehlchen und Gimpel ...und wir gucken ihnen vom Esstisch aus auf der Terrasse zu..
Heerestorte
05.01.2021, 16:52
Portwein [-::-]
Rettungshase
05.01.2021, 18:40
Herrlich bequeme Loafer - jetzt muss es nur noch wärmer werden :)
Campomaggi
05.01.2021, 22:44
Zu essen: Rinderfiletsteak
Zum benutzen für mich: ne kleinere Handtasche; die Große ist mir zu mächtig und nervt.
Choranaptyxis
05.01.2021, 22:48
Badewannenstöpsel, damit ich meine Badezusätze aus dem Adventskalender nutzen kann :-D nur 2,5 Jahre nach Einzug :-))
Alle Zutaten für vegetarische Gerstensuppe (Räuchertofu, Möhren, Sellerie, Lauch, Sahne) - und die dann zum Zmittag gekocht :-love
Badewannenstöpsel, damit ich meine Badezusätze aus dem Adventskalender nutzen kann :-D nur 2,5 Jahre nach Einzug :-))
Hihi wenigstens mit Motiv oder nur so einen langweiligen schwarzen Gummistopfen?
Skiunterwäsche... die gute, heiss begehrte, lang drumrum geschlichen...
Ja, ich lebe in OWL :-))
Wochenlanges Überlegen gestern beendet und das smarte Notizbuch Plus Stift natürlich von Moleskine bestellt.