PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra nehmen oder auf J&J warten?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Doc0305
14.02.2021, 20:28
Hallo zusammen,

ich bin Ärztin und werde bald die Möglichkeit haben, mich mit Astra impfen zu lassen.
In Sorge vor der geringen Wirkung der Astra-Impfung gegenüber der südafrikanischen Mutante, frage ich mich, ob ich lieber auf den Impfstoff von Johnson&Johnson warten sollte.

Was meint ihr?

DrSkywalker
14.02.2021, 20:30
Nehmen was da ist. Weiter Maske tragen und vorsichtig sein.

John Silver
14.02.2021, 20:31
Ich meine, dass die Frage zu dumm ist, um von einer Ärztin zu kommen.

freak1
14.02.2021, 20:34
Hast du die Option sturr stellen und auf BionTech bestehen in Betracht gezogen? Und das Impfzentrum sonst einfach nicht mehr verlassen?

GelbeKlamotten
14.02.2021, 20:43
Ich meine, dass die Frage zu dumm ist, um von einer Ärztin zu kommen.

Wäre ich hier Moderatorin, hättest du für diese sinnlose Beleidigung eine Verwarnung sicher.

daCapo
14.02.2021, 21:07
Wäre ich hier Moderatorin, hättest du für diese sinnlose Beleidigung eine Verwarnung sicher.
Ja da hast du Recht.

Feuerblick
14.02.2021, 21:18
@John Silver: Ich meine, du könntest deinen Tonfall etwas mäßigen. Deinen Frust hast du oft genug geäußert und musst ihn wirklich nicht an anderen Leuten auslassen. :-meinung
Also bitte: Beitrag ändern und/oder entschuldigen für deine Entgleisung.

Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Rettungshase
14.02.2021, 21:24
Der Wunsch, den "guten" Impfstoff mit 95%iger Wirksamkeit zu bekommen und nicht den "schlechten" mit 70% Wirksamkeit, ist nachvollziehbar prima vista.
Unterm Strich hast du aber sowieso als - vermutlich - junger, gesunder Erwachsener ohnehin schon eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit, ernsthaft zu erkranken als das geriatrische Patientenkollektiv.