Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel Europameisterschaft 2021
Feuerblick
29.06.2021, 20:50
Mir hat das Achtelfinale auch alles zerschossen. Aber ich freue mich sehr, dass kleine Mannschaften durch puren Willen und Fleiß weitergekommen sind. Ist doch schön und ist auch sehr viel unterhaltsamerer Fußball als das, was die „Großen“ gezeigt haben.
Klar ist es ganz nett wenn mal was anderes in den Medien thematisiert wird als immer nur COVID. Nur warum muss das Fußball sein? Gibt es denn wirklich keine anderen Themen außer Viren und Entertainment auf der Welt?
Feuerblick
30.06.2021, 05:18
Du bist hier im Tippspiel-Thread, wo dieser Beitrag nun wirklich fehl am Platz ist. Wenn dir Fußball nicht gefällt, dann hör und schau halt weg.
Christoph_A
12.07.2021, 12:28
So, das Spektakel ist vorbei, Gratulation an italien, die beste Mannschaft des Turniers hat verdient gewonnen. Und die Engländer und 11er Schießen werden wohl nie mehr Freunde werden.
Unglaublich aber die Fallsucht im englischen team, hab das in der Form von britischen Sportlern noch nie erlebt, besonders der Sterling, aber auch "Captain Kane" waren ja im Neymar Gedächtnis Modus unterwegs.
Coolste Socke der ganzen EM dagegen Sportskollege Chiellini, so sieht ein wahrer Champion und fairer Sportsmann aus!
Feuerblick
12.07.2021, 12:33
Hehe, ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann, aber in der Tat die coolste Socke des Turniers. Da hatte ich auch Spaß! Absolut verdienter Titel für Italien :-)
Christoph_A
12.07.2021, 13:51
Zumindest seine Frau und seine Kinder werden sein Gesicht hoffentlich auch lieben, auch wenn La mama natürlich in Italien einen hohen Stellenwert hat :-D
Ansonsten 100% Zustimmung, verdienter und sehr sympathischer Europameister. Eine richtige Mannschaft, den Teamgeist hat man zu jeder Sekunde gespürt.
Angeblich kann man ziemlich viel Geld damit verdienen wenn Außenseiter gewinnen und man das präzise vorhersagen kann. Leider interessiert mich Fußball so absolut gar nicht. Entsprechend habe ich auch so wenig Ahnung davon dass ich gar nicht wüsste worauf ich tippen soll - müsste würfeln.
Angeblich kann man ziemlich viel Geld damit verdienen wenn Außenseiter gewinnen und man das präzise vorhersagen kann. Leider interessiert mich Fußball so absolut gar nicht. Entsprechend habe ich auch so wenig Ahnung davon dass ich gar nicht wüsste worauf ich tippen soll - müsste würfeln.
Wie wär's dann nicht den Tippthread zuspamen? V.a. nachdem das Event vorbei ist?
Feuerblick
12.07.2021, 20:49
Und was genau trägt dieser Beitrag nun zum abgelaufenen Tippspiel und/oder zum Thema Euro2020 bei?
Wenn du keine Ahnung oder keine Meinung hast, musst du nichts schreiben. Echt nicht! Derartigen Spam braucht kein Mensch! Nur mal so als Idee: Man muss wirklich nicht zu jedem Käse seinen Senf geben.
EDIT: jijichu war schneller :-))