Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel Bundesliga

Seiten : 1 [2] 3 4

Feuerblick
05.08.2022, 22:03
Ich verstehe Pyro auch nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum die ach so tollen Ultras Pyro öffentlich verurteilen, es aber nich gebacken bekommen, die paar Idioten einfach aus der Kurve zu schmeißen. Vielleicht sollten Spiele einfach bei Pyro-Einsatz konsequent abgepfiffen werden. Am grünen Tisch verliert dann die Mannschaft, deren Fans zuerst sichtbar gezündelt haben (gibt ja nun wirklich genug Kameras, deren Aufnahmen man auswerten kann). Bestimmt wären die Ultras damit besser zu motivieren, die Zündler zu entfernen.:-))

nie
06.08.2022, 06:04
Nachdem ich mal einige Monate lag mit jemandem zutun hatte, der in der Ultraszene unterwegs war, kann ich zumindest sagen, dass denen gepflegt egal ist ob ihre Mannschaft auf dem Rasen gewinnt oder nicht. Die haben andere Prioritäten. Und ganz heimlich finden die die Pyro auch ziemlich geil aber das kann man halt so öffentlich nicht zugeben sonst gibts halt wieder Ärger.

Feuerblick
06.08.2022, 10:30
Wenn die Spiele, in denen sie sich profilieren können, nicht mehr stattfinden, entzieht man den Ultras wenigstens die Existenzgrundlage. Dass die Ultras von Vereinen so gepampert werden und man sogar versucht, Entscheidungen nach Wünschen der Ultras zu treffen, finde ich komplett daneben.
Und auch die Vereine hätten bei abgebrochenen Spielen und regelhaften Punktverlusten durch Pyro endlich mal einen Anreiz, gegen Pyros und Randale vorzugehen. Denen ist das nämlich auch gepflegt egal. Bis dann mal wirklich was passiert - dann ist das Geschrei groß.

Moorhühnchen
06.08.2022, 19:43
Naja, allein die Tatsache, dass bei den letzten beiden großen Empfängen auf dem Römerberg selbst Eintrachtspieler Pyro abgefackelt haben, lässt mich doch sehr an der Motivation zweifeln, etwas dagegen zu unternehmen. Da hätte halt mal einer hingehen und den Zündlern auf dem Balkon den Vogel zeigen müssen. Alles andere ist unglaubwürdig!

Feuerblick
06.08.2022, 19:58
Tja… da helfen wohl wirklich nur harte, den Verein treffende Sanktionen. Irgendwann wird mal jemand durch diesen unnötigen Sch*** schwer verletzt. Oder man verursacht eine Massenpanik. Das Geschrei kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Und ja, das auf dem Balkon war das Allerletzte. Das krönte das Abschießen von Feuerwerk in der dichtgedrängte Menge.

Brutus
07.08.2022, 19:21
Kotze ich?

Feuerblick
07.08.2022, 19:31
*stellt Eimer hin* Was meinst du? Das Abseits-Tor oder die rote Karte?

Brutus
08.08.2022, 05:55
Beides. Ach ist das schön, es geht so weiter wie man damals...

Feuerblick
08.08.2022, 06:43
Sieh es positiv: Schalke ist heute nicht Tabellenletzter. Das übernimmt ein anderer Verein, der sich fürchterlich blamiert hat.

Brutus
08.08.2022, 07:46
Jaaaaaaa, tropsdem. Ich muss mir das noch mal in aller Ruhe ansehen. :-)
Ach was solls...

Feuerblick
08.08.2022, 08:07
Das Abseitstor hab ich verstanden, die rote Karte war meines Erachtens etwas zu hart. Ja, mit Stollen auf Wade, aber im Eifer des Gefechts und eher nicht absichtlich und geplant.

Feuerblick
27.08.2022, 19:58
Da hat mir doch dieser verflixte Gladbacher Torwart den perfekten Tippsamstag versaut. Gibts denn sowas?

Feuerblick
07.09.2022, 09:39
Upppsi… erste Trainerentlassung der Saison bei Leipzig. Hatte irgendwer damit gerechnet??

Lava
07.09.2022, 11:03
Ist Tedesco nicht bisher überall rausgeflogen? :-D
Tuchel wurde auch gefeuert. Dann kann der ja nach Leipzig gehen :-nix

Feuerblick
07.09.2022, 12:25
Isser… aber nach dem Pokalgewinn dachte ich, der hat noch bis zum Winter.Leipzig verhandelt wohl mit Rose. Der hat ja auch Zeit. :-))

Brutus
07.09.2022, 19:07
Ist Tedesco nicht bisher überall rausgeflogen? :-D
Tuchel wurde auch gefeuert. Dann kann der ja nach Leipzig gehen :-nix

Wolle Rose kaufen? ;-) :D :-))

Christoph_A
08.09.2022, 07:20
Rose zuerst gegen den BVB und danach gegen Gladbach hat zumindest einen gewissen Charme:-oopss

xenopus laevis
08.09.2022, 07:52
Rose wohnt doch in Leipzig.Spart man sich die Umzugskosten. :-oopss Und ich bin mir unsicher, ob Werner glücklich wäre mit Tuchel?

Feuerblick
08.09.2022, 08:11
Rose zuerst gegen den BVB und danach gegen Gladbach hat zumindest einen gewissen Charme:-oopssBei den ständigen Trainertauschaktionen in der Bundesliga wird man irgendwann für jeden Trainer solche Konstellationen finden…

Christoph_A
08.09.2022, 09:09
Allerdings selten an zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen....
Hoffe, daß wenigstens RB nochmal in die Spur kommt, das wäre sonst für die CL Saison wirklich ernüchternd. Gut, Frankfurt zahlt Lehrgeld, aber was Leverkusen und RB da die Tage abgeliefert haben, war schon gruselig.