Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel Bundesliga
Feuerblick
08.09.2022, 09:42
Naja, mit Frankfurt haben nicht mal die eigenen Fans wirklich gerechnet. Dabeisein ist da alles.Vermutlich wird RB wie Phoenix aus der Asche auferstehen - ist doch fast Gesetz nach Trainerwechsel. Bei RB wird noch interessant, ob sie den neuen Sportdirektor bekommen. Gladbach ist da bisher humorlos.
Christoph_A
08.09.2022, 09:50
Vom Potential her ist bei RB viel mehr drin, als sie abrufen, ist bei Leverkusen aber genauso. Wie Du richtig sagst, für Frankfurt ist diese CL Saison die Zugabe für den EL Titel, wenn mehr als die Gruppenphase rausspringt, gut, wenn nicht, auch gut.
@Brutus: LMFAO! :-dance
Feuerblick
08.09.2022, 11:16
Gerade deswegen finde ich es… merkwürdig, wenn eine Mannschaft mit dem fast gleichen Kader erst richtig gut, dann wochenlang maximal schlecht und nach Trainerwechsel wieder gut spielt. Vom Pokalsieger zu peinlichen Auftritten in kurzer Zeit… :-nix
Christoph_A
08.09.2022, 12:05
Passiert im Sport regelmäßig, kennt man auch aus eigener, natürlich niederklassiger Erfahrung so. Wie sagte ein weiser Mann einst, "Haste Sch**** am Schuh, haste Sch**** am Schuh". Und natürlich wird manchmal auch bei Proficlubs schlicht gegen den Trainer gespielt. Muß nicht mal bewusst sein, es reicht, wenn jeder nicht mehr den allerletzten Meter läuft oder unkonzentriert wird, siehe das slapstickartige 0:1 vom Dienstag.
Oder frag mal bei Herrn Kovac nach, wie das 2019 beim Auswärtsspiel bei Euch in Frankfurt war, klarer kann ein Team nicht gegen den Trainer spielen....
Feuerblick
08.09.2022, 13:13
Genau so meinte ich das. :-nix
Feuerblick
17.09.2022, 16:08
Hmmmmmm, wenn ich mir die Bayern in der Liga anschaue… bin mir nicht sicher, ob Herr Nagelsmann da so fest im Sattel sitzt. :-))
Feuerblick
17.09.2022, 19:13
Wäre nicht der erste Trainer, den die rausekeln…
Was habe ich heute gelesen? Herr Tuchel hat seit gestern 17:30 Uhr sein Handy wieder auf sehr laut gestellt. ;-) :D
Feuerblick
18.09.2022, 13:50
Höhö.
Die BLÖD titelt was von einem Tuchel-Problem für Nagelsmann. Dass die Bayern-Profis scharf auf den asketischen Schleifer sind, wage ich mal zu bezweifeln. :-))
Christoph_A
18.09.2022, 21:34
Noch hat Nailsman Kredit, allerdings wird die Luft dünner. Die nächsten 2 Spiele gegen Leverkusen und Dortmund werden richtungsweisend, holt er da nicht Minimum 4 Punkte brennt der Baum. Rekordablöse hin oder her.
Feuerblick
18.09.2022, 21:58
Da würde dann wohl nicht lange gefackelt…
Kovac wackelt auch mal wieder.
Choranaptyxis
05.08.2023, 15:39
Wie sieht es aus mit der neuen Saison?
Feuerblick
05.08.2023, 19:27
Ich wäre dabei. :-)
Das Tippspiel für diese Saison ist wieder neu gestartet.
Wer mitmachen will, einfach anmelden. Die Mitspieler, die letztes Jahr schon dabei waren, sind automatisch wieder mit dabei.
Für alle Neuen:
https://www.kicktipp.de/medi-foren/
Viel Spaß! LG, der Brutus :-)
Feuerblick
07.08.2023, 18:36
Brutus, du bist der Beste!
Ging ja wie erwartet los gestern...
Feuerblick
19.08.2023, 16:29
Was ist das denn für ein bekloppter Spieltag????