Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - schriftlich in den Letztversuch gelandet
Na, wie ist die Stimmung? Hat jemand von Euch den Kurs noch gemacht? Ich habe mir jetzt die aufgenommenen Webinare gekauft und gehe das Ganze noch einmal durch.
Wie lange sind die Videos denn so ca.? Mich interessiert es vor allem für Anatomie, weil ich momentan damit rechne nur durch Rateglück da irgendwas richtig zu haben :D. Da habe ich überlegt vllt bringen die Medi Learn Videos etwas.
kaltekartoffel
09.08.2022, 20:02
Ziwschen 1,5 Minuten und anderthalb Stunden, kommt auf das Thema an. Ich halte sie für ganz sinnvoll :-D
Ziwschen 1,5 Minuten und anderthalb Stunden, kommt auf das Thema an. Ich halte sie für ganz sinnvoll :-D
Bist du denn schon mit deinem normalen Lehrplan durch? Also guckst die Videos nur zur Wiederholung? Wie viel Stunden Material haben denn so die Fächer ca.?
kaltekartoffel
09.08.2022, 21:32
Bist du denn schon mit deinem normalen Lehrplan durch? Also guckst die Videos nur zur Wiederholung? Wie viel Stunden Material haben denn so die Fächer ca.?
Ich bin durch, hab bis jetzt etwa 6500 fragen gekreuzt und wiederhole mit den Videos. Es sind schon viele Stunden. Allein der zns Block bei Ana ist etwa 2,5 Stunden lang.
Biochemie ist auf 8 Tage geplant, ich picke aber nur die Themen, die nicht ganz gut sitzen.
Man kann auch einzelne Fächer buchen ( so mache ich das).
Anne1970
10.08.2022, 05:35
Ich drück allen die Daumen!