PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Dominik

Seiten : 1 2 [3] 4

Neujahrsrakete
10.11.2004, 18:23
Recherche dauert.. deshalb kann die Bildzeitung die Schlagzeile schon heute bringen ;-)

Warum schreibt die Bildzeitung dann noch nicht, daß Arafat schon längst tot ist? Da braucht man gar keine Recherche für, das ist schon seit Tagen klar.

sorry for off-topic..........ich mach 'n extra-Thread für das Thema auf

milz
11.11.2004, 07:18
Wenn das hier (http://www.rettetdominik.de/news/nov8_drhadrich.html) stimmt und das Kind war krebsfrei, dann würde das den Eltern des Kindes in gewisser Weise recht geben, oder?

Bin gespannt auf das Obduktionsergebnis (http://www.wiesbadener-kurier.de/buntes/objekt.php3?artikel_id=1679898).

He-Man
11.11.2004, 13:48
Wenn man sich die Seite etwas genauer anschaut, dann wird dieser Bericht und der Typ, der ihn verfaßt hat, ziemlich schnell unglaubwürdig. Es ist wirklich schwer zu verstehen, wie man trotz einer langjährigen Ausbildung so wenig Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit haben kann, daß man solchen Theorien verfällt.

Ach ja: www.quackwatch.com

milz
11.11.2004, 17:20
Wenn man sich die Seite etwas genauer anschaut, dann wird dieser Bericht und der Typ, der ihn verfaßt hat, ziemlich schnell unglaubwürdig. Es ist wirklich schwer zu verstehen, wie man trotz einer langjährigen Ausbildung so wenig Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit haben kann, daß man solchen Theorien verfällt.

Ach ja: www.quackwatch.com
Meinst Du jetzt Dr. Rath oder Dr. Hadrich?

Hellequin
11.11.2004, 17:24
Meinst Du jetzt Dr. Rath oder Dr. Hadrich?
Vermutlich beide.
Wenn man sich die Seite von www.rettetDominik.de etwas genauer anschaut, liegt der Gedanke das der Rath da seine Finger mit im Spiel hat, gar nicht mal so fern.

Rico
11.11.2004, 18:16
Interessant finde ich an der Stellungnahme von Dr. Hadrich folgendes:

Irgendwann im Mai zog sich Dominik beim Fußball eine Schädeltrauma zu in dessen Folge er ne Lungenentzündung und einen Pleuraerguß bekam.
Dieser wurde abpunktiert (scheinbar mittels Bülau-Drainage, wenn ich den Text richtig interpretiert habe).
Ende August kommt er dann in eine Alternative Klinik, wo sie "plötzlich" eine komplette Verschattung der linken Thoraxseite im CT sehen.
Auf diese Erkenntnis hin verlegten die Eltern den Bub nach Mexiko, wo "auffällig war", daß sich die kardiale und pulmonale Situation nicht besserte (oho!).
Auf ein erneutes CT hin entscheident man sich, das Hämatom zu punktieren und zwar schon am 24. Oktober, also gut 4-5 Monate nach der Pleurapunktion, die dem Hämatom angeblich ursächlich zugrunde liegen soll.

Der Junge ist also 4 Monate mit einer nicht ventilierten Lunge rumgelaufen und selbst nach der Entdeckung der totalen Verschattung Anfang September hat es noch fast 2 Monate (!!!) gedauert bis sich da einer Gedanken gemacht hat, daß das (kreislauftechnisch) nicht so günstig sein könnte und die Ursache behoben hat.

Wohlgemerkt braucht man um die Erkenntnis zu gewinnen, daß eine Lunge nicht ventiliert ist lediglich ein Stethoskop und zwei gesunde Finger und ein Student im ersten klinsichen Semester kann die Untersuchung durchführen.
und dann muß man sich doch fragen, woher das kommt und was man dagegen tun kann und nicht wochenlang nix machen!

Aber so langsam wundert mich da gar nix mehr...

Rico
11.11.2004, 18:33
Gacker... das geilste überhaupt:

Dr. Rath: George Bush – wagen Sie es nicht, den dritten Weltkrieg zu beginnen (http://www4ger.dr-rath-foundation.org/PDF_FILES/anzeige_tagesspiegel.pdf)

Der Mann ist echt an allen Fronten aktiv... :-D

Hellequin
11.11.2004, 18:51
Gacker... das geilste überhaupt:

Dr. Rath: George Bush – wagen Sie es nicht, den dritten Weltkrieg zu beginnen (http://www4ger.dr-rath-foundation.org/PDF_FILES/anzeige_tagesspiegel.pdf)

Der Mann ist echt an allen Fronten aktiv... :-D
*rofl*
Ich glaube Dubya weiß noch nicht, wem er sich da zum Feind gemacht hat.
:-D

Kackbratze
11.11.2004, 19:11
Is das nicht der Junge der jetzt tot ist?

THawk
11.11.2004, 19:28
Ja, das ist er.

Rugger
11.11.2004, 19:29
Dr. Rath: George Bush – wagen Sie es nicht, den dritten Weltkrieg zu beginnen (http://www4ger.dr-rath-foundation.org/PDF_FILES/anzeige_tagesspiegel.pdf)Das sich George partout nicht an die ANWEISUNGEN halten konnte... unverschämt!

R.,
*ROTFL*

Ps. Was die NYT wohl dazu sagt... Von wegen "Fakten gecheckt" und so...

Kackbratze
11.11.2004, 20:14
Rein juristisch gesehen sind ja nur die Eltern dafür verantwortlich, oder?
Schließlich ist es deren Schutzbefohlener der da gestorben ist.
Das die Dr. Rath vertraut haben, ist deren Sache.
Dem ist ja kaum was nachzuweisen, oder?

He-Man
11.11.2004, 21:36
Mit der juristischen Situation kenne ich mich leider auch nicht aus, aber es ist schon traurig, was hier abgeht.
Im weiteren Sinne verantwortlich ist Herr Rath sicherlich. Warum haben die Leute aber auch offensichtlich ein Bedürfnis danach, solchen Rattenfängern nachzulaufen?

Noch mal zu Dr. Hadrich: Google sagt, der Mann betreibt eine HNO-Praxis und heilt Tinnitus duch Vitamine! :-angel

Kackbratze
11.11.2004, 22:47
Verantwortlich sind die Eltern, bei dem Kind mit dem Fussbalgrossen Tumor im Bauch das nicht operiert werden durfe, weil ein Wunderheiler gesagt hat ,das geht vonselber weg waren auch die Eltern und NICHT der WUnderheiler am Ende vor Gericht.
Der Wunderheiler is immernoch in Deutschland und macht weiter

DoktorW
15.11.2004, 22:40
und jetzt berichtet auch eine "ordentliche" Zeitung:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,327750,00.html

Froschkönig
15.11.2004, 22:47
Und ein HNO-Arzt aus Salzgitter kennt die Todesursache eines Jungen mit Fortgeschrittenem Krebsleiden, der in Tijuana/Mexico starb ? So waghalsig agiert ja nichtmal RTL 2 :-D

Kackbratze
15.11.2004, 23:37
Genau, gib den Rath Anhängern weiteres Futter um zu beweisen, dass der Junge NICHT an Dr. Rath gestorben ist.

Jeder weiss, dass der junge NICHT durch Vitamin-Pillen geheilt werden konnte, aber indem Du selber jeden Kritiker schon im Ansatz widerlegst, spielst Du den Anhängern des Mörders (ja, genau) nur in die Hände!

Froschkönig
16.11.2004, 05:34
Genau, gib den Rath Anhängern weiteres Futter um zu beweisen, dass der Junge NICHT an Dr. Rath gestorben ist.
Falls sich das an mich richtet: Hast Du den Spiegel Artikel gelesen ? Das war durchaus eine Kritik und keine Hilfestellung :-???

Die Niere
16.11.2004, 08:45
@Kackbratze: Du solltest wirklich erstmal den Artikel lesen, denn dort benutzt Dr. Rath einen HNO-Arzt(!) aus Salzgitter (!!) der die Theorie des Schädeltraumas (!!!) durch einen Fussball in Mexiko (!!!!) angeblich bestätigt.

Macht man sich dabei innnerhalb seiner Umgebung nicht unglaublich lächerlich...insbesondere vor Kollegen????

gruesse, die niere

Neujahrsrakete
16.11.2004, 11:57

Jeder weiss, dass der junge NICHT durch Vitamin-Pillen geheilt werden konnte, aber indem Du selber jeden Kritiker schon im Ansatz widerlegst, spielst Du den Anhängern des Mörders (ja, genau) nur in die Hände!

Ähhhhhhhhm, diesen Beitrag muß man nicht verstehen, oder?