PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Hellequin
22.01.2004, 18:35
Original geschrieben von PEACEKEEPER
Es ist doch echt komisch, im U_kurs oder auch bei meiner letzten Famulatur war ich fast der Star bei den Omis "Ah da komm ja dieser nette junge Mann wieder"
;-) , und das ganze Zimmer freut sich , wenn ich zum Blutabnehmen komme..
Grüsse

Tja, und dann soll einer sagen, das Frauen nicht aus ihren Fehlern lernen können. :-D Dauert halt nur ein paar Jahrzehnte :-((

Lisa
22.01.2004, 19:17
Nur so viel: Das hier ist wirklich ganz faszinierend!

...

Aber nach kurzer Überlegung komme ich zu dem Schluss, uns allen meine Teilname an dieser Diskussion zu ersparen. :-))

maja
22.01.2004, 21:41
Woher kommt nur diese idealisierung von negativ-beispielen?
:-? keine ahnung .. vielleicht, weil viele frauen ihren mütterlichen, fürsorglichen instinkt ausleben können und die schwerverbrecher, latenten schläger und rowdies zähmen können!?

kaddel hat aber auf jeden fall recht, wenn sie sagt, dass frauen nicht kompliziert sind, wenn man(n) weiss, was das vermeintlich komplizierte an ihnen ist /war.

richtig ist auch - ich weiss nich mehr, wers gesagt hat - dass immer die größten nullen die besten weiber bzw. kerle abbekommen.

achja: und dieser "wir können ja freunde bleiben satz" ist auch zum kotzen, und wenn man das tatsächlich mal versucht, durchzuziehen, diese freundesgeschichte, gibts n haufen ärger.

also: bleibt nett. :-D
~maja

Rugger
23.01.2004, 07:54
Original geschrieben von maja
kaddel hat aber auf jeden fall recht, wenn sie sagt, dass frauen nicht kompliziert sind, wenn man(n) weiss, was das vermeintlich komplizierte an ihnen ist /war. Absolut richtig! Ich weiß zwar auch nicht, was das vermeintlich komplizierte jetzt genau ist, jedoch: seitdem ich in meinem tiefsten Inneren akzeptiert habe, daß man Frauen auch mit noch so viel Mühe einfach nicht verstehen kann, geht es mir in der Hinsicht erheblich besser!
richtig ist auch - ich weiss nich mehr, wers gesagt hat - dass immer die größten nullen die besten weiber bzw. kerle abbekommen.Naja, ob diese Frauen dann tatsächlich so toll sind, sei mal dahingestellt...
achja: und dieser "wir können ja freunde bleiben satz" ist auch zum kotzen, und wenn man das tatsächlich mal versucht, durchzuziehen, diese freundesgeschichte, gibts n haufen ärger.Da stimme ich vollkommen zu!

Rugger,
bekennender miserabler Ex- Freund

Miss
23.01.2004, 10:11
seitdem ich in meinem tiefsten Inneren akzeptiert habe, daß man Frauen auch mit noch so viel Mühe einfach nicht verstehen kann, geht es mir in der Hinsicht erheblich besser!
köstlich :-D :-D
aber stimmt, manche Sachen muß man einfach akzeptieren...

bekennender miserabler Ex- Freund
aber kann man ein/e "gute/r" Ex-Freund/in sein??
Hab jetzt noch bei manchen Ex von mir das Bedürfnis, mich zu entschuldigen...aber für was?? das man gemein war? wie kann man denn auch nicht gemein sein, wenn man jemand verläßt...kann man jemand "nett" verlassen???

geht doch alles gar nicht..

aber super Diskussion (mußte echt gut grinsen, dabei habe ich doch eigentlich total schlechte Laune :-)) )

Leelaacoo
24.01.2004, 10:11
Hallöle...also auch Mediziner haben ein Gefühlsleben...hätts ja fast nicht mehr gedacht :-D .
Es ist eigentlich alles ganz einfach: Nette Männer stehen eben nicht auf nette Frauen, denn sonst würden sie auch nicht abserviert werden. Sie himmeln F´rauen an, die unnahbar sind und sich sexy geben, also von vornherein eher nichts für sie sind.
Die netten Mädels sind dann die "besten Kumpels" dieser netten Männer, die sich das Herz brechen lassen und sich bei ihrer besten Freundin ausheulen, die ihrerseits akzeptiert, daß die Welt eben ungerecht ist und nur böse Mädchen alles bekommen.
Ein Circulus vitiosus.
Es gibt kein Entrinnen (netter Satz von jemandem, der mir am Herzen lag: "Du bist viel zu lieb. Aber weißt du, meine Ex, sie hat mich zwar betrogen, aber.....denkt euch den Rest..).
Na ja, irgendwann geht die Sonne auch mal im Westen auf...vielleicht ändert sich das Ganze ja bis dahin....hmpf.
Ach ja...und denkt ihr nicht auch immer, würde er/sie mich nur besser kennen, dann.....aber soweit kommts ja nieeee!!! Menno!
LG Lee (ich liebe ab sofort nur noch meine Bücher, so!)

Lokhbahr
24.01.2004, 11:24
Befinde mich leider auch gerade in der Situation des Max. Meine Ex, an der ich leider nachwievor sehr hänge, hat einen Neuen. Scheiterte es bei uns unteranderem an der Distanz von ca 100 km hat sie jetzt einen in Schweden studierenden Ami. :-??? So hart ist das Leben. Nichtsdestotrotz war ich versucht das ganze auf einer gewissen Freundschaftsebene weiterzuführen. Geht aber überhaupt nicht. Wenn der eine immer noch mehr Ínteresse hat als der andere klappt das nicht. Zudem stehen meist auch noch viele unausgesprochene Dinge im Raum, die eine normale Freundschaft eh verhindern. Aber das waren nur meine "two cents"

PEACEKEEPER
25.01.2004, 10:04
Original geschrieben von Hellequin

Tja, und dann soll einer sagen, das Frauen nicht aus ihren Fehlern lernen können. :-D Dauert halt nur ein paar Jahrzehnte :-((

Na da bin ich ja beruhigt, dass Frau auch aus Fehlern lernen kann ;-) , oder ist es dann Altersmilde?

Original geschrieben von Miss

aber super Diskussion (mußte echt gut grinsen, dabei habe ich doch eigentlich total schlechte Laune )

Na wenigstens konnten wir dir etwas Freude bereiten :-winky Ist doch auch was Feines .....

Original geschrieben von Leelaacoo

Hallöle...also auch Mediziner haben ein Gefühlsleben...hätts ja fast nicht mehr gedacht

Wunder gibt es immer wieder lalala........ :-love

Es ist eigentlich alles ganz einfach: Nette Männer stehen eben nicht auf nette Frauen, denn sonst würden sie auch nicht abserviert werden. Sie himmeln F´rauen an, die unnahbar sind und sich sexy geben, also von vornherein eher nichts für sie sind.

Meinst du , dass Mäxchen unbewusst die unahbaren 90-60-90 Suberweiber anhimmelt?
Das hieße ja , dass Mäxchen nur im falschen Becken angelt.
Anstatt S-Klasse , doch lieber einen Opel ?

Na ja, irgendwann geht die Sonne auch mal im Westen auf...vielleicht ändert sich das Ganze ja bis dahin....hmpf.

Na bestimmt sogar . So verzweifelt ist Mäxchen nun auch nicht. Mäxchen ist ja Optimist, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-top

Original geschrieben von
Leelaacoo
LG Lee (ich liebe ab sofort nur noch meine Bücher, so!

Mein Papa erzählt mir immer, dass früher, als er Student war, seine Freunde die Bücher waren :-D

Grüsse

Leelaacoo
25.01.2004, 10:48

Meinst du , dass Mäxchen unbewusst die unahbaren 90-60-90 Suberweiber anhimmelt?
Das hieße ja , dass Mäxchen nur im falschen Becken angelt.

Grüsse

Soo...und genau da hätten wir ja das Problem. Mäxchen hat immer noch so viel Selbstbewußtsein, daß er glaubt, die Frauen, die gut für ihn wären (also NETT sind), zu ******* aussehen, um sich zu ihnen hingezogen zu fühlen.
Männer...glaubt ihr wirklich, alle netten Mädels könnte man nur mit einer Papiertüte über dem Kopf auf die Straße schicken???
Es ist doch so. Seht mal, das ist wie in der Natur, quasi die Nahrungspyramide: Ganz oben das Raubtier (90-60-90 etc.), danach folgt der nette Mann, der zu ihr aufblickt. Darunter das nette Mädel, das widerum den netten Kerl will, aber ihn nicht bekommt, weil er von vorher genannter geblendet ist und ihr dauernd zur Hilfe eilt, in der Hoffnung, auch mal gefressen (oder zumindest angeknabbert) zu werden. Ob hinter dem netten Mädel ein noch netterer (und meist unscheinbarerer und schüchterner) Kerl steht, sei dahingestellt.
(Ich schreib grad Schmarrn zusammen, nicht?)
Also...wenn Mäxchen zu lange der S-Klasse hinterhertrauert, dann muß er eben zu Fuß gehen;))

LG Lee (habe mich doch entschlossen, meine Bücher nicht zu lieben...sch**** Karow sag ich nur...grrr)

ehemalige Userin 24092013
25.01.2004, 13:03

Also ich steh auf Opel....:-)) (hach Schorsch, wenn Du das jetzt lesen könntest...:-love)...aber sone S- Klasse mit all den unergründlichen Lämpchen und Schaltern...... :-music :-) :-music :-) .....

Gruss Kaddel

Alles wird gut
25.01.2004, 13:23
Wie!? Was!? Nicht nett sein!?! :-((

Was ist dann aba mit dem guten alten Grundsatz:
Wer fi**en will muss freundlich sein! Stimmt der am Ende gar nicht?! OH GOTT - hab ich Jahre meines Lebens vergeudet... :-)) :-D :-))

Dann müssen wir jetzt wohl andere Seiten aufziehen:

Janina
25.01.2004, 21:34
hmmm... schön zu hören, daß es auch noch andere Menschen in meiner Situation gibt. Meinereiner wurde GESTERN zur "besten Freundin" degradiert - weil man(n) mit mir ja so gut über die Ex reden, sich sinnlos besaufen, Spaß haben, ins Kino gehen... kann *jammer* *heul*.
:-( Werde nun augenblicklich zur Zicke mutieren und sinnlos Männerherzen brechen!!!

airmaria
25.01.2004, 22:26
Hm, vielleicht versuchen alle einfach nur viel zu nett zu sein...
anstatt ehrlich!

"Mary" airmaria

Vystup
26.01.2004, 09:58
ich versuchs ja immer mal mit ehrlich und dann bekommt man ein "du bist ja fies" oder "so gemein hättest du das jetzt aber nicht zu formulieren brauchen" zu hören.
naja, die beste möglichkeit ist imho denjenigen den man gerade toll findet nicht groß anders zu behandeln, als alle anderen menschen auch. denn mal ehrlich, wer von euch hätte denn gerne ein treudoofes hündchen als anhang, das immer hinterherdackelt und alles für einen tut?
ein bißchen spannung muss sein und die kommt mit jemandem der nur nett ist natürlich nicht auf.
außerdem glaube ich, dass nett häufig mit schüchtern gleichgesetzt wird und wer dem anderen nicht zumindest ein bißchen zeigt, dass er interesse hätte, wird wohl auch kaum das interesse des anderen wecken können, wenn es nicht sowieso schon von vornherein da ist.

Janina
26.01.2004, 19:29
Das mit der Ehrlichkeit kann aber auch ganz schön in die Hose gehen - grade deshalb bin ich ja zur "besten Freundin" mutiert.
Ich verstehs wirklich nicht mehr! Hab den Kerl behandelt wie jeden anderen Freund auch - dann kommt man sich einmal näher und danach heißt es, die Freundschaft wäre zu wertvoll, um daraus eine Beziehung werden zu lassen.
Finde es ja klasse, daß MÄNNER damit so cool umgehen können, aber ICH kann die Schmetterlinge inner Magengrube nicht so schnell abwürgen *heul*

Miss
26.01.2004, 19:41
irgendwie ist das Leben halt so...

es kann nicht immer alles klappen...manchmal hat man halt Glück, manchmal halt nicht.

man kann es ja niemandem übel nehmen, wenn er nicht so viel für einen empfindet, derjenige hat es ja auch nicht in der Hand.

irgendwie war ja jeder schon mal in DER Situation, auf welcher Seite auch immer.

Also...Kopf hoch!! Sometimes life sucks... (ätzend, ich weiß)

:-winky

Janina
26.01.2004, 19:51
Thankx für die aufmunternden Worte... anyway: Lives goes on!

Mein Lieblings-Hass-Satz ist übrigens: "Hab Dich ja auch lieb - ist nur die falsche Situation!" *würg*

Werd mich nun wieder meinem neuen besten Freund widmen "EXAPLAN" - der ist wenigstens emotional vollkommen ungefährlich (von gelegentlichen Tobsuchtsanfällen meinerseits mal abgesehen).

Polski
27.01.2004, 13:28
@Janina:

Hatte schon mal dieselbe Situation mit meinem damaligen besten Freund nach dem "Näherkommen" (von wegen Freudschaft nicht zerstören-blödes Gelaber!) und habe dann den Kontakt drastisch reduziert. Nach vier Tagen kam er dann an, dass wir's ja doch versuchen sollten, denn ich würde ihm fehlen. Hat geklappt. Auch beste Freunde können "echte (Sex)" Freunde werden....Vielleicht solltest Du's doch versuchen!

Miss
27.01.2004, 18:07
Thankx für die aufmunternden Worte... anyway: Lives goes on!

Auf jeden Fall...das tuts :-)

Mein Lieblings-Hass-Satz ist übrigens: "Hab Dich ja auch lieb - ist nur die falsche Situation!" *würg*

oder falscher Zeitpunkt oder wie auch immer....so ein Sch...immer...

also schöne Grüße...und weiterhin fleißig :-lesen Dermatosen, meine liebsten Weggefährten

PEACEKEEPER
27.01.2004, 19:39

Soo...und genau da hätten wir ja das Problem. Mäxchen hat immer noch so viel Selbstbewußtsein, daß er glaubt, die Frauen, die gut für ihn wären (also NETT sind), zu ******* aussehen, um sich zu ihnen hingezogen zu fühlen.
Männer...glaubt ihr wirklich, alle netten Mädels könnte man nur mit einer Papiertüte über dem Kopf auf die Straße schicken???
Es ist doch so. Seht mal, das ist wie in der Natur, quasi die Nahrungspyramide: Ganz oben das Raubtier (90-60-90 etc.), danach folgt der nette Mann, der zu ihr aufblickt. Darunter das nette Mädel, das widerum den netten Kerl will, aber ihn nicht bekommt, weil er von vorher genannter geblendet ist und ihr dauernd zur Hilfe eilt, in der Hoffnung, auch mal gefressen (oder zumindest angeknabbert) zu werden. Ob hinter dem netten Mädel ein noch netterer (und meist unscheinbarerer und schüchterner) Kerl steht, sei dahingestellt.
(Ich schreib grad Schmarrn zusammen, nicht?)
Also...wenn Mäxchen zu lange der S-Klasse hinterhertrauert, dann muß er eben zu Fuß gehen;))

LG Lee (habe mich doch entschlossen, meine Bücher nicht zu lieben...sch**** Karow sag ich nur...grrr)

Hey ok der Vergleich mit der S-Klasse war wohl etwas plump . Mäxchen ist eigentlich nicht so oberflächlich, als das
er allzuviel auf äussere Attribute gibt. Mit einem Superweib kann Mäxchen bestimmt nichts anfangen.
Ich denke Mäxchen sucht schon einen ähnlich gepolten Gegenpart. Nur hab ich das Gefühl , dass Mäxchen einfach zu blind ist , und die Signale der netten, unscheinbaren Mädels einfach nicht bei ihm ankommen.
Aus irgendeinem Grunde ist seine Antenne dafür verkümmert oder unterentwickelt. Ist es dann doch die ++ Theorie, die hier zum Tragen kommt?
Du fühlst dich ja als "nettes'" Mädel zum "netten" Mäxchen hingezogen.
Also kann es das ja auch nicht sein.
Offensichtlich läuft etwas schief, wenn nett und nett sich suchen, aber nicht finden.
Aber bei einem bin ich mir sicher, dass Mäxchens Ziel mit Sicherheit keine S-Klasse ist . Wie war das noch, je kleiner der xxxxxx desto größer das Auto.............
:-D

Grüsse