Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen keine netten Kerle lieben
Kackbratze
27.01.2004, 20:01
Man muss nicht das Image wechseln um plötzlich halbwegs interessant zu werden.
Man muss nur mal unfreundlich sein....wirkt auch..... :-))
Was man nicht vergessen sollte:
Wichtig ist vllt. auch der Zeitpunkt des "Angriffs"! Ich denke, man kann davon ausgehen, daß die meisten "Netten" auch zu einem gewissen Grad schüchtern sind. Und wenn man schüchtern ist, dann verzögert sich der Zeitpunkt, an dem man die ganze Sache "klarmachen" will, nach hinten. Wartet man zulange, ist man aber bereits auf der Freundschaftsschiene gelandet. Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe doch... :-D
Nicht zögern, sondern handeln :-top !!! ...oder so ähnlich... :-))
Gruss Stez :-music
Kackbratze
28.01.2004, 07:06
Ja, so wie in der Scrubs Folge....24 Stunden, sonst isses nur Freundschaft......irgendwie wahr.
Aber man darf das wichtigste nicht vergessen, was die Schüchternen/Mäxchens/etc vergessen.
Wenn man dann mal als netter Mensch geoutet worden ist, dann ist der Zug meist richtig abgefahren.
Dann darf man auch sich andere Frauen anschauen......
Oft wirkt das dann auch bei der entsprechenden Person.
agouti_lilac
30.01.2004, 02:29
Und wie zum Teufel bringt man jemandem schonend bei, dass er zwar nett ( :-)) ) ist, aber sonst nichts läuft, wenn bis jetzt nur Andeutungen und Gesten (die aber eigentlich genug sagen) etc. kommen?!? Man will demjenigen nicht vor den Kopf stoßen, aber halt auch keine eventuelle zukünftige Freundschaft zerstören. :-?
Nachdenkliche Grüße, lilac
Kackbratze
30.01.2004, 07:37
@ Lilac
Einfach n schönes Körbchen geben, wo der Kerl sich was nettes reintun kann.
Wenn der Typ einen wirklich noch mag, dann hängt der auchnoch mit einem rum, wenn er mal ein nicht so schönes Körbchen bekommen hat.
Ansonsten kannste den Typen sowieso vergessen.
Wenn der Typ einen wirklich noch mag, dann hängt der auchnoch mit einem rum, wenn er mal ein nicht so schönes Körbchen bekommen hat.
Das stelle ich mal in Frage ...
Kackbratze
30.01.2004, 10:16
Als ob ein Korb das ganze Leben ruiniert....
Naja, wenn die Dame nett ist, heisst das ja nicht, das man wegen sowas den Kontakt abbrechen muss.
Man weiss dann ja wo man selber steht.
Klar, eine Zeit muss man vielleicht n bischen dran kauen, aber danach sollte es normalerweise kein Problem mehr sein, oder? :-meinung
dann bist du wohl die berühmte ausnahme von der regel. normalerweise läuft das nämlich nie so, dass man noch befreundet ist, wenn der eine mehr als der andere empfindet und der andere einen "korb" bekommen hat ... persönliche erfahrungen, aber was weiß ich schon ... :-peng
~maja
ps: dies ist ein palindrom-eintrag...333
normalerweise.....
es kann aber sehr wohl auch doch funktionieren!!
Original geschrieben von DoktorW
normalerweise.....
es kann aber sehr wohl auch doch funktionieren!!
schließ ich mich voll an...oft klappt es nicht, aber ich habs auch schon mehr als einmal geschafft.
Da fragt man sich doch auch manchmal, ob so eine Freundschaft dann doch überhaupt einen Wert für den anderen hat, wenn man danach total ignoriert wird....okay, nicht erwiderte Gefühle, verletzter Stolz...aber das ist es nicht nur.
Und schwierig wirds dann eigentlich erst, wenn besagter, dann "guter" Freund eine andere Freundin hat...die Mädels sind dann oft so mordsmäßig eifersüchtig, daß es total anstrengend wird.
also ich denke man kann einen korb durchaus verkraften und anschließend noch befreundet sein. ich als der korb-empfänger hätte jedenfalls kein problem damit, das hat dann meistens eher der korb-austeiler.
ich find das ja eher umgekehrt
ehemalige Userin 24092013
01.02.2004, 17:08
Hmmm....ich würde sagen, das kommt auf die Einzelpersonen an.....kann - kann aber auch net.
Pauschalisieren geht eh nicht.
Gruss Kaddel
Hm...... können eben beide drunter leiden. Ich hab's jedenfalls auch schon mal erlebt, dass 'ne wirklich gute Freundschaft schon mal fast an so 'ner Sache gescheitert wäre. Allerdings eher am Nicht-aussprechen. Da standen einfach plötzlich Vermutungen im Raum, die mich ziemlich belastet haben. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Es ansprechen und damit die Freundschaft riskieren, so tun, als ob ich nichts merken würde? Das war schwierig...
DR.VERWIRRT
03.02.2004, 10:11
mm an alle mäxchen.................
es ist eben so ,dass viele besondere frauen mit luschen nix anfangen können.....
frauen wollen keine machos aber wenn ich mit einer frau aus gehe , erwarte ich auch ,dass sie inder jeweiligen lokalität zb , alleine gut zu recht kommen würde, selbsständig ist.
es ist doch klar das jeder mann jede frau mal zum besten freund(in) abdegradiert wurde.. so schmerzhaft es auch war ..das sind denke ich ausnahmen.
das heisst dann ja nicht das alle frauen diesen menschen nur als besten kunpel annehmen können.
man muss nur seinen radius erweitern...............
und wenn man zu ner frau eingeladen wird um den brenner einzubauen .dann nur um den brenner einzubauen....ist doch klar, dass daraus nicht unbedingt was wird....
darum geh nächstesmal net hin..aber wenn du 3 mal ne frau in der uni siehst und mbeim 4ten mal sie plötzlich sagt" hey sweety...kommst du nach der uni bei mir vorbei , dann ist das wohl eher der anlass sich gedanken zu machen......
auf der anderen seite wenn du zu ihr zum brenner einbau gehst ,denkt sie doch auch ..o schade toller kerl aber kommt nur zum brenner einbauen..........
frag sie doch mal, was denn mit welt erkunden zusammen wäre...
ich denke dann sind auch andere gegebenheiten gegeben...
jeder is fuer irgendjemand ein mäxchen............ fuer jeden ist irgendwer ein mäxchen..
ps. solarium fitnesstudio und porsche vergrössern die chancen deffinitiv.......weil das sind ja symbole fuer lebenseinstellung , erfolg oder ähnliches..
also vorwärts .... viel glück den herren..###
ich zb empfinde es anders ich denke mir ,die komischen ( die mäxchen) ( mich einbezogen) "ernten " die elegantesten ,freakigsten frauen, und zwar deswegen , weil sie sich trauen ,weil sie nichts zu verlieren haben weil ihnen das leben mehr wiederstand zum wachsen bot..(weil sie mehr gelesen haben - ) ..hiermit danke ich allen frauen fuer die schönen körbe der letzten jahre
beispiel: 16 jahre alt von nix plan war in der disco eine lady aus frankreich zu besuch war dort auch .. keiner hat sich getraut bzw
war gewillt diese frau anzusprechen( sie war wohlgemerkt auch sehr anmutend)
nun ja ich mit meinem gebrochen schulfranzösisch "ran an den
feind" habe sie angesprochen.... nun ja was treibt man dan so ,,,man steht irgendwann knutschend vor der disco.....
danach war sie zwar nicht mehr gewillt mich wiederzu sehen..aber "egol "
nun ja die lokalmathadore tollen hechte und ähnliche guckten nur doof....1 point for mäxchen
( ps ich war denke ich der einzige der in dieser disco französich konnte)
auch weiterhin konnte ich mich immer an einer attraktiven lebensbegleitung erfreuen, trotzdem ich bei kai pflaume sentimental werde..babys liebe ..auch freiweillig auf der wöchnerin station gearbeitet habe.......... und ich denke ein sehr liebevoller mensch bin
deswegen solte man wenn man nicht so der macho typ ist nicht verzweifeln........ sondern seine chanchen vergrössern zb das man viel öfter die damen anspricht die unereichbar scheinen..... damit hat man schon mal keine mitbewerber und es ist platz sich als softi ins richtige licht zu rücken..........
trotz ldes looserthums der gewinner zu sein is das schönste gefühl.........
is so wie ohne zu lernen das studium bestehen......
DAS nenn ich mal ne einstellung!!! :-)) :-winky
Ich glaub ich geh mir mal eben nen Porsche kaufen... :-love :-D
ehemalige Userin 24092013
03.02.2004, 15:50
Original geschrieben von DR.VERWIRRT
und wenn man zu ner frau eingeladen wird um den brenner einzubauen .dann nur um den brenner einzubauen....ist doch klar, dass daraus nicht unbedingt was wird....
Ja eben! Schade nur, das einige das überhaupt net raffen!
auf der anderen seite wenn du zu ihr zum brenner einbau gehst ,denkt sie doch auch ..o schade toller kerl aber kommt nur zum brenner einbauen..........
Nö, das denkt sie net unbedinngt!
Kaddel
naja, manchmal ja, manchmal überhaupt nicht ;-)
Original geschrieben von stez
Ich glaub ich geh mir mal eben nen Porsche kaufen... :-love :-D
also ich steh da überhaupt nicht drauf, und ich denke, ich bin nicht so eine Ausnahme ;-)
airmaria
04.02.2004, 18:01
Original geschrieben von Miss
also ich steh da überhaupt nicht drauf, und ich denke, ich bin nicht so eine Ausnahme
Ich schon!!! ... nur nicht auf die Kerle, die darinsitzen :-))
"Mary" airmaria