Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufskleidung: Weiße Hosen mit Weite/Länge Größenangabe?

Seiten : 1 [2]

Relaxometrie
02.09.2025, 13:01
Ja, ich finde auch, dass man mal eine Frage stellen darf, die nicht soooo tiefschürfend ist und man auch Tipps für den Einkauf von Berufskleidung erfragen kann. Kackbratze malt mal wieder ein völlig übertriebenes Szenario, dass Generation Y/Z nicht ohne KI klarkommt. Was für ein selbstgerechter Blödsinn.
Was mich halt stört, ist die Tatsache, dass die erste Antwort der fragestellenden Person (m/w/d) auf meine Antwort einfach unverschämt war.

Tweety8008
02.09.2025, 15:42
Keiner der aktuell neu auf dem Arbeitsmarkt auftretenden Personen kann noch irgendwas alleine ohne Internet oder KI machen.

Ich bin ja selbst Millenial und gebe dir Recht :D

TaraTamm
04.09.2025, 21:56
Ich bin übrigens weder Gen Z, noch neu im Berufsleben.
Und wenn die Frage so banal ist, dann wundert es mich, dass noch keiner es geschafft hat, sie zu beantworten.
Stattdessen wird der gleiche vom eigentlichen Thema komplett ablenkende Unsinn gefaselt, wie schon in den ersten Internetforen vor mehr als 20 Jahren.

Man sieht hier schön, warum KI immer erfolgreicher werden wird. Eine KI würde nämlich versuchen, das Problem zu lösen, anstatt eine Antwort rauszuhauen, die komplett am Thema vorbeigeht und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen wenn man sie darauf hinweist. Sie würde auch, wenn sie die Frage selbst nicht sinnvoll beantworten kann, davon absehen, die Fragestellerin aufgrund einer völlig normalen und legitimen Frage als komplett behämmert darzustellen.

Eine Frage wie meine ist eigentlich ein Paradebeispiel dafür, wo menschlicher Input und menschliche Erfahrungen noch sinnvoller sein können als eine KI. Aber wir Menschen schaffen es halt zuverlässig immer wieder, uns selbst zu delegitimieren.

Relaxometrie
04.09.2025, 22:38
Warum befragst Du dann nicht die KI, wenn Dir die Forenantworten so übel aufstoßen?
Obwohl Du wahrscheinlich schreiben wirst, dass Du das schon selbst machen kannst, habe ich ChatGPT mal folgendes gefragt:

"Kannst Du mir bitte einen online-Shop für Berufskleidung nennen, in dem die Größenangaben nicht S/M/L u.s.w. lauten, sondern Größen mit den für Hosen/ Jeans typischen Angaben, wie z.B. w30/l30 angegeben werden?"

Die Antwort:

"Empfehlungen aus dem deutschen Raum

Berufsbekleidung Mayer
Dieser Shop bietet eine große Auswahl an Arbeitshosen mit Inch-Angaben wie W30/L30, W32/L32, W34/L34 und weiteren Kombinationen
berufsbekleidung-mayer.de
.

GS-Workfashion (Blåkläder)
Beispiel: Die Blåkläder Bundhose wird mit Inch-Größen angegeben – etwa W28"/L30" bis W46"/L34", inklusive Kurz- und Langgrößen
GS-Workfashion
+1
.

Arbeitsklamotten.de (FHB + weitere Marken)
Auch hier findest Du Größen wie Gr. 23 | W33 L30, Gr. 24 | W34 L30, Gr. 25 | W36 L30 und so weiter
Onlineshop für Berufsbekleidung
+1
.

Jeanswelt
Ein Shop mit Fokus auf Jeans bietet Unisex- und Damen- sowie Herrenmodelle in Inch-Größen — z. B. W28/L30 bis W46/L34, inklusive Extra-Lang-Optionen
Größen & Größentabellen
.
"

Kackbratze
04.09.2025, 22:45
Stattdessen wird der gleiche vom eigentlichen Thema komplett ablenkende Unsinn gefaselt, wie schon in den ersten Internetforen vor mehr als 20 Jahren.

Das Medi-Learn-Forum wurde 2001 scharf geschaltet. Diejenigen, die dich vor 20 Jahren in den anderen Foren bereits mit ablenkendem Unsinn belastet haben, haben diese Kenntnisse hier bei uns erlangen können!