Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM- Tippspielverwaltung im Netz gesucht!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

hibbert
12.06.2004, 21:41
Wartet mal alle Dänemark ab! Die werden Europameister.... :-top :-dance :-party

Die Niere
13.06.2004, 09:31
Wow...hätten die Gastgeber auch nur die Hälfte ihres Druckes der letzten 10 Minuten auch im Rest des Spieles gezeigt, wären wir alle und auch sie selbst um ein paar Punkte reicher - so haben sie es nun mal selbst verschuldet. Sie können es besser...

Zum anderen haben die Russen sich überaschenderweise sehr gut dargestellt...Respekt!

Werde mir nachher Ulrich und Co. mal live ansehen gehen und später dann wieder auf der Terrasse in grosser Runde die beiden Spiel reinziehen - gerade Frankreich England dürfte verdammt spannend werden und den ersten Ausblick auf einen meiner EM-Favouriten geben.

gruesse, die niere

PS: Interessant unser Vertrauen in UNSERE Manschafft (nur 3 trauen ihnen einen Sieg zu)

Hellequin
13.06.2004, 11:43
Original geschrieben von Die Niere
PS: Interessant unser Vertrauen in UNSERE Manschafft (nur 3 trauen ihnen einen Sieg zu)
Ich halts da mit Garry Linekker: "Fußball kann man leicht erklären: Es spielen 11 gegen 11 und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

Die Niere
13.06.2004, 11:56
Oder wie die Scheizer es betont neutral ausdrücken (hab ich jetzt schon mehrfach gehört): "Mir ist egal wer gewinnt....hauptsache nicht die Deutschen!"

gruesse, die niere

Pünktchen
13.06.2004, 12:27
hmmm...zum Spiel Spanien : Russland....naja die spanier waren sehr gut besonders am Anfang...aber der abschluss...jaja...und wenn man vorher gewusst hätte das Spanien nie mit einem 2 Tore unterschied ein Spiel in der EM gewonnen...dann hätte ich auch anders getippt....und hinter her ist man immer schlauer :-D aber ein sehr schönes Spiel :-music

oh man ich will heute abend Fussball schaun...aber so wie es aussieht, werde ich wohl noch um 23uhr Stimmen zählen *grrr* ein unfähiger Wahlvorsteher...

achja und Niere glaubst du wirklich daran, daß Deutschland (im jetzigen Zustand) gegen die Niederlande gewinnt? bestimmt nur mit sehr viel Glück...so wie immer :-))

Die Niere
13.06.2004, 17:10
Original geschrieben von Pünktchen
achja und Niere glaubst du wirklich daran, daß Deutschland (im jetzigen Zustand) gegen die Niederlande gewinnt? bestimmt nur mit sehr viel Glück...so wie immer :-)) Nein nicht im geringsten...deswegen habe ich ja auch gegen sie getippt, aber Nationalstolz war noch nie das Steckenpferd der Deutschen...zumindest nach 45 nicht.

gruesse, die Fussballniere, die jetzt CH guckt

Rugger
13.06.2004, 17:16
Original geschrieben von Pünktchen
erstens...warum läuft ein EM-Spiel und das F1-Qualifying zur gleichen Zeit ??? Inwiefern ist das denn bitte eine Konkurrenz?!!! :-((

R.

Rugger
13.06.2004, 18:56
Original geschrieben von DoktorW
obwohl ich von fußball so viel ahnung hab wie ne kuh vom eier legen... :-)) Jaja, der W... Keine Ahnung, soso...
Die Griechen hatte keiner von uns auf der Rechnung, aber ansonsten bislang alle Ergebnisse genau richtig! Man siehts... :-top

@ Bille11: 0:5 für Kroatien?! Hm... ;-)

R.

DoktorW
13.06.2004, 20:41
mir ist das auch echt voll peinlich, dass ich jetzt schon so gut dastehe :-))

aber ich werde noch schlechter! Versprochen!! ;-)

gruß von der insel

w

Bille11
13.06.2004, 21:02
wahhh hab ich das getippt??

nuja, exotentipp :-blush

dabei war ich doch letzten sommer in zürich, als die iren ihre abreibung von den schweizern bekommen hatten.. *schäm*

Blackeneier
13.06.2004, 22:35
Wieder mal typisch, daß Leute am besten tippen, die "keine Ahnugn" haben... irgendwie ist das immer so. Man wägt 100 Dinge gegeneinander ab, kommt zu irgendeinem Schluß und tippt und dann kommt die Mutter aus der Küche, man zwingt sie zu einem Tipp und natürlich hat se recht. :-blush
Umgekehrt kann man sich dann ja als Verlierer immer einreden, man hätte besonders viel Ahnung von Fußball. :-)) Langsam glaube ich auch an die Theorie, Fußballwissen und Tippglück sind umgekehrt proportional :-D
wie auch immer:-peng

Rugger
16.06.2004, 19:19
aber ich werde noch schlechter! Versprochen!! ;-) Von wegen! Kaum hat er den ersten Spieltag deutlich gewonnen, schon legt er wieder los... :-(( :-))

R.

Die Niere
17.06.2004, 07:33
...und ich melde mich lieber garnicht zu Wort...selten habe ich bei einem Tippspiel so dermassen daneben gelegen!

hibbert
17.06.2004, 09:49
Man muss auch mal ein Paar Aussenseiter tippen, sonst machts doch keinen Spass... :-D :-((

Die Niere
17.06.2004, 09:56
Toller Tipp - und wenn man blöderweise immer dief falschen Aussenseiter trifft???

Alles ********, die niere

Hellequin
17.06.2004, 10:25
Ich habe einen besseren Tip: "Tipp einfach entgegengesetzt der Tipps von Bille11. :-D " So extrem daneben zuliegen muss schon fast Absicht sein! :-notify :-))

Bille11
17.06.2004, 10:34
und isch tippe mit gewissem "system" ... eigentlich bilde ich mir ein, gut zu tippen.. bei der letzten em hatte ich (fast) immer recht... (und den tipp-geldpott auf der station gewonnen!)

was meint ihr, wie bekloppt ich gestern vor der glotze saß, das furchtbare spiel russland-portugal gesehen hab und ... *indenhaarenrauf* das ist schon nicht mehr normal.. *grummel*

:-blush :-??? :-???

hibbert
17.06.2004, 10:41
Original geschrieben von Die Niere
Toller Tipp - und wenn man blöderweise immer dief falschen Aussenseiter trifft???

Alles ********, die niere

War kein Tipp, eigentlich eher eine Ausrede :-blush :-))

Ich gucke eben gerne Fussball der Nordmänner, und so tippe ich dann auch... :-)

DoktorW
17.06.2004, 12:36
momentan bin ich ja immer noch DER CHECKER :-blush

hibbert
18.06.2004, 10:57
momentan bin ich ja immer noch DER CHECKER :-blush

Genau W, wir wollen alle ein Kind von Dir....

:-)) :-)) :-)) :-D :-)) :-)) :-))