Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM- Tippspielverwaltung im Netz gesucht!
Wer seine überragenden Ergebnisse beim EM- Tippspiel noch sichern / dokumentieren will (Dr. W ??? ;-) ), sollte dies die nächsten Tage erledigen, werde das Tippspiel demnächst auf die neue Bundesligasaison umstellen...
R.
danke für den hinweis...:-))
Original geschrieben von Bille11
danke für den hinweis...:-)) Neues Spiel, neues Glück, hm, Bille?! ;-) :-)
R.
jau... die bundesliga ist doch wohl hoffentlich besser vorhersagbar als diese em.... :-notify
Mainz soll ja ein ein Geheimfavorit sein diese Saison...
Wenn die Griechen die EM gewinnen, ist doch für Mainz der UEFA- Cup allemal Pflicht... ;-)
R.
MAINZ?????????????
you're joking! :-D
you're joking! :-D Never ever! ;-)
R.
Die Niere
12.07.2004, 08:50
Ich möchte meine Schmach nicht noch mehr in den Vordergrund stellen und ziehe mich vor Tipps bzgl. der anstehenden Saison fein zurück...
gruesse, die niere
Ach iwo! Mainz wird disqualifiziert, Cottbus rückt nach und wird Meister - und Freiburg wird Pokalsieger - und Bayern und Hertha steigen ab :-))
AHMINIA BIELEFÖÖÖLD wird MEISTER!!
glaubts mir :-))
glaubts mir :-)) Alles klar! Ich glaube sowieso nur ausgewiesenen Experten...! :-top
R.
Soeben habe ich die Tipprunde auf die neue Bundesliga- Saison umgestellt.
Bitte beachtet die Bonusfragen und denkt daran, daß die alle Tipps 30 Minuten vor Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltages abgegebern werden müssen!
Übrigens: Neumitspieler sind herzlich willkommen!
R.
Ps. Habe aus Gründen der Übersicht einen neuen Thread für die neue Runde eröffnet, ihr findet ihn hier. (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&postid=105628&t=3453#post105628)
noppeBSC
21.08.2004, 16:51
Hallo an alle Tippbegeisterten !
Möchte euch auf die Internetlösung unter
www.tip4fun.de
verweisen ! Seit der WM2002 wird hier die Möglichkeit angeboten,
sich an Tipprunden zur Bundesliag oder EM/WM zu beteiligen
und auch die Möglichkeit, eine eigene Tipprunde (offen oder geschlossen)
zu gründen ist vorhanden !
Also einfach mal reinsurfen als Gast-User !
Gruss
noppeBSC