Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Anstand mehr ?!
So eine hab ich auch mal gesehen... die hatte aber Drillinge, die so im "wir können gerade laufen" - Alter waren und man hat ja nun mal nur zwei Hände... die hatte die drei auch an einer Art Leine :-)
An sich finde ich die Dinger echt praktisch, aber ich käme mir völlig bescheuert damit vor. Gerade das Alter unserer Tochter (21 Monate) wäre da ein sehr dankbares für. Sie will laufen und nicht gelangweilt im Wagen sitzen, aber in der Kölner Innenstadt habe ich kein Interesse daran, sie einfach laufen zu lassen. Naja, ich werde mir so was aber dennoch nicht zulegen, ist mir doch zu hundisch ;-)
sodbrennen
14.02.2011, 22:33
@sodbrennen: Wieso? Ich geb dem Hund ja auch nicht Alete!!!
Hab ich ja nicht gesagt, aber du hast gesagt:
Was für meinen Hund gut ist, kann doch für mein Kind nicht schlecht sein .
Daraus schließe ich, dass Hundefutter für dein Kind nicht schlecht ist. :-D
Relaxometrie
15.02.2011, 10:20
Die alleinige Tatsache, daß eine Mutter ihr Kind anleint, weil sie auch noch ein zweites Kind im Kinderwagen hat und sich durch eine Menschenmasse schiebt, finde ich undramatisch. Ich verstehe es sogar. Aber wie in vielen anderen Situationen ist es der Ton, der die Musik macht. Wenn man sein Kind mit dieser Leine wütend durch die Gegend zerrt, ist es genau so primitiv, wie wenn man seine Kinder mit alkoholisiertem Kopf anplärrt.
Wenn man nur den Überblick im Gewühl behalten will, weil man vielleicht auch schonmal erlebt hat, daß das eigene Kind abhanden gekommen ist, finde ich die Leine völlig ok.
BoBWheeler
18.02.2011, 21:41
Und da die Mutter net die ganze Zeit hinter ihrem Kind her musste - mit einem Auge noch zum anderen Kind schauen - und sich auch net nervte, weil sie lauthals durch den Supermarkt brüllen musste [...]
KEVVIN!! SCHACKLINE! KOMMT HIER JETZT!
Wie bei der Frau und ihren 7 Kindern....finde nur leider das Youtubeviode gerade nicht...
Linda.1001
19.02.2011, 10:52
KEVVIN!! SCHACKLINE! KOMMT HIER JETZT!
Wie bei der Frau und ihren 7 Kindern....finde nur leider das Youtubeviode gerade nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=U14lsNXKui8&feature=related
ehemalige Userin 24092013
19.02.2011, 12:30
Waaaaaaaa, das ist ja grauenhaft!!!
Relaxometrie
19.02.2011, 17:50
Kommt Ihr da zu dem Baum mit die Kokosnüsse? Wir wollen gehn. Huschhusch. (http://www.youtube.com/watch?v=9RtWR4MrS0E&feature=related)