PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AiP muß wieder her

Seiten : 1 [2]

biba
08.07.2004, 17:30
@ Riffmann:

Geldgeil und versnobbt?

ok, wie klingt dies?

ich habe einem Maler für das Streichen von eineinhalb Zimmern an insgesamt zwei Tagen 300 Euro in die Hand drücken dürfen.
Ich hab nach einem Monat voller Arbeitszeit inklusive 6 Nachtdiensten, kaputter Wochenenden etc. 900 - 1000 Euro netto heraus.

Gut, Du kannst sagen, für das Allgemeinwohl sind gestrichene Zimmer wichtiger als ALLEINverantwortlich Kinder auf die Welt zu begleiten, gesund zu machen und ab und an sogar akut Leben zu retten - aber für dieses Gehalt geht kein Handwerker morgens aus dem Haus.Und schon kein Akademiker nach 6 Jahren Studium.

Ich habe nicht Medizin studiert um reich und berühmt zu werden.
Aber ich denke, dass es durchaus legitim ist , sich auf ein Gehalt zu freuen, was immmernoch der Hälfte eines durchschnittlichen BWLer-Anfangsgehaltes entspricht.

Immer wieder toll ist es, solche Kommentare wie Deine zu lesen von Leuten, die immernoch Ärzte als reiche Bonzen mit Haus, Cabrio und Sportboot sehen - nur leider von der aktuellen Entwicklung der letzten 10 - 20 Jahre nichts mitbekommen haben.

Dein Sozialneid in Ehren - aber das nächste Mal vielleicht doch erst ein bisserl informieren, ok?

OliP
08.07.2004, 17:46
Nun regt Euch nich alle reihenweise auf :-peng

Riffman will Euch nur ärgern und schreibt provuzierend, will damit möglichst viele wütende Beiträge produzieren. Klappt dass lacht er sich ins Fäustchen oder macht schlimmeres ;-)

Er ist also ein TROLL! den man nicht füttern sollte!

Lasst ihn einfach verhungern!

Die Niere
09.07.2004, 08:51
Hi W,

mein Aufruf war garnicht nachträglich an Dich gerichtet, sondern sollte nur das verhindern, was ja jetzt doch wieder passiert ist...sollte vorsorglich sein.

Also nochmal (auch im Sinne von Oli): Please, dont feed the trolls

Froschkönig
09.07.2004, 09:51
Original geschrieben von Die Niere
Also nochmal (auch im Sinne von Oli): Please, dont feed the trolls

Ja, bitte bitte bitte !!!! :-)
Ich komm mir hier ja schon langsam vor wie im Zoo zur Fütterungszeit :-D

Blackeneier
09.07.2004, 20:11
Original geschrieben von Christoph_A
Ich habe erstmal niemals einen Eid geschworen und wenn,dann garantiert nicht einen,daß ich mich totarbeite und glücklich bin,wenn ich Menschenleben für lau gerettet habe-ich bin Dienstleister und nicht die Wohlfahrt,das sollte auch der letzte Mixer mit W voraus kapiert haben. Das ist weder geldgeil noch versnobbt,sondern nur legitim-da Leistung,hier Geld-und wenn das in D nicht anerkannt wird,dann müssen wir halt woanders hingehen.
Und jetzt werf ich mich mal lachend zu den anderen Snobs
P.S.: Wo war gleich wieder der Eingang zur Gruppensexorgie,Rocket? :-D
Zustimmung :-))

It´s nice to be a Preiß, but much higher to be a Bayer!
In the end it is the highest rank to be a groovy underfrank :-D

Froschkönig
09.07.2004, 22:08
Original geschrieben von Blackeneier

In the end it is the highest rank to be a groovy underfrank :-D

Änder das in "Overfrank" und ich mach mit....:-D

Außerdem is es jetzt wirklich gut....oder haben wir momentan Troll-Fütterungssaison ? *ggg*

Fino
13.07.2004, 16:18
Danke für Deine Beiträge, Riffman!!

Selten so gelacht :-D

Eine der versnobten Reichos, die sich jetzt dem Gruppensex anschliesst....

milz
13.07.2004, 19:29
Original geschrieben von Riffman
Lach mich grad kaputt!

Ok, mal herhören, bin kein Arzt und will auch keiner werden wollen. Aber ihr hört Euch einfach schrecklich an. Geldgeil und versnobt.
Machts gut und denkt immer dran, Ihr habt einen Eid geschworen!

Bye Riffman :-meinung Der selbstlose Herr Riffmann würde nach 6 Jahren freiwilligen Lohnverzichts (Studium) bestimmt noch ein paar Jahre für eine warme Suppe arbeiten. Soviel Altruismus verdient meinen Respekt. :-top Was arbeitet er denn?

OliP
13.07.2004, 19:42
Original geschrieben von milz
Der selbstlose Herr Riffmann würde nach 6 Jahren freiwilligen Lohnverzichts (Studium) bestimmt noch ein paar Jahre für eine warme Suppe arbeiten. Soviel Altruismus verdient meinen Respekt. :-top Was arbeitet er denn?

Er ist Trollfacharbeiter in einer Trollfabrik!

Echt troll!

;-)

dukedidi
21.07.2004, 16:11
Es gibt eben Leute die nicht wissen, daß es auch Menschen gibt, denen Mami und Papi nicht das Geld in den Popo pusten.

Also, zum Gruppensex immer dem Gestöhne nach?

DukeD

Die Niere
21.07.2004, 16:30
Dont feed the trolls.

Froschkönig
21.07.2004, 17:49
Original geschrieben von Die Niere
Dont feed the trolls.

Wo hab ich das kürzlich nur schonmal gelesen ??? :-D:-D:-D

Christoph_A
24.07.2004, 13:49
Gruppensex ohne mich,ihr Säcke,da is man mal zwei wochen im Urlaub und dann sowas-wartet gefälligst auf mich! :-))

ehem-user-15-05-2019-1059
28.07.2004, 12:12
Manchmal kann man echt nur sagen: Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten! :-notify

yaelköln
02.08.2004, 21:14
Riffmann!
So einen haufen geknüllte kacke kann nur einer schreiben, der kein arzt ist und auch keiner werden will.
es ist auch immer für nicht ärzte leicht, zu brüllen, dass ärzte zu viel verdienen!
was hast du eigentlich in diesem Forum zu suchen?

Froschkönig
02.08.2004, 21:26
Original geschrieben von yaelköln
Riffmann!
So einen haufen geknüllte kacke kann nur einer schreiben, der kein arzt ist und auch keiner werden will.
es ist auch immer für nicht ärzte leicht, zu brüllen, dass ärzte zu viel verdienen!
was hast du eigentlich in diesem Forum zu suchen?

Es hat wirklich keinen Sinn, solche User anzublöken ! Ignorieren ist die einzige Lösung...oder in Kurzform :

Don´t feed the Trolls !