Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spät in der Nacht...
Feuerblick
12.11.2007, 21:35
Du brauchst keinen Anästhesisten, du brauchst einen Psychotherapeuten!Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite daran!Sogar als Studiepatientin!
Frag doch den netten Gasmann aus Deiner Klinik, vielleicht kommt er mit :-)) :-loveWeia, ich will mir lieber nicht den Zorn seiner Freundin zuziehen... Nett wäre es mit dem ganz sicher... :-))
Ich würd zur Not auch mitkommen und dich ablenken :-)) (alternativ Tavor reichen oder so^^)Dormicum wäre wohl die bessere Alternative. :-?
M E X I C O ..........dafür würd ich mich ins Flugzeug trauen!!!!!!
wow!!! Da MUSS ich mal hin.....
F I R E: Ich, der grösste Flugangsthase der Welt, habe meinen Flug in die USA heil überstanden, fand den Rückflug sogar fast toll.
Es wäre jetzt an der Zeit, dass Du nachziehst *bös kuck*
Aber im Ernst: wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch!!!!
Feuerblick
12.11.2007, 21:38
Höy, ich bin immerhin vor zwei Wochen nach Berlin geflogen!! :-oopss
Da hast du ja noch nicht mal die Gurte gelöst, da beginnen die schon wieder mit den Landeanflug. Sowas zählt nicht ;-)
Na siehste, das ist doch ein Anfang :-)
Feuerblick
12.11.2007, 21:43
Da hast du ja noch nicht mal die Gurte gelöst, da beginnen die schon wieder mit den Landeanflug. Sowas zählt nicht ;-)Lavalein, darf ich dich freundlichst daran erinnern, dass ich Flugangstpatientin bin und ziemlich stolz, dass ich danach nicht drei Wochen Erholung brauchte? Sitz du mal eine Stunde lang mit komplett angespannten Muskeln und ner Herzfrequenz von ca. 160 in einem Flugzeug, dann reden wir nochmal drüber, was zählt. :-( Sorry, aber ich find das wirklich mitnichten lustig, mir gehts da echt fies! :-(
So, ich würd dann demnächst mal ins Bett gehen ...
Ich würde sogar sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe...
Ich sollte schon längst im Bett sein! :-nix :-sleppy
Und ich hab heut in der Vorlesung gepennt :-blush :-))
Flemingulus
13.11.2007, 19:40
Ist es dafür nicht etwas früh?
Es ist nie zu früh, um in der Vorlesung zu schlafen :-))
Flemingulus
13.11.2007, 19:43
Haste auch wieder recht... naja... ist mir kürzlich auch passiert und als ich aufgewacht bin, waren die Zuhörer schon weg.
So, nachdem ich ja neuerdings ein Weichei bin: es fühlt sich gerade sehr spät in der Nacht an :-))
Feuerblick
13.11.2007, 21:31
Ich bin schon wieder wach und die kommende Nacht verspricht auch wieder problematisch zu werden. *heul*
*knuddelt Funkelchen ganz fest*
Feuerblick
13.11.2007, 21:44
*knuddelt Funkelchen ganz fest**knuddelt mal zurück*
viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät! Ich penn' gleich ein! :-sleppy
Nun reicht es *Hmpf* :-(
Genug mit blöder Statistik gequält *Mathe hass*
*Grumml*
Flemingulus
15.11.2007, 23:19
Spät. Nacht! :-)