Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die ultimative FLIRT-Strategie ?!??
Froschkönig
24.07.2004, 09:01
Original geschrieben von Leijona
naja - WARUM????
Na woher soll ich das wissen ? Ich versteh die Frauen doch sowieso nicht ? :-D
interessiert dich denn nicht, dass es dir genauso gehen könnte? :-notify
du benimmst dich daneben, deine sprüche sind weitgehend doof, kurz, deine fassade ist ziemlich fadenscheinig :-(( -
WAS also sieht die frau- wenn sie sich nicht durch so etwas abschrecken lässt?
am ende gar -
dich selbst?
dich so wie du tatsächlich bist?
und das heisst...?!
:-notify :-blush ;-) :-top :-) :-)
condorito
25.07.2004, 10:04
Original geschrieben von Leijona
interessiert dich denn nicht, dass es dir genauso gehen könnte? :-notify
du benimmst dich daneben, deine sprüche sind weitgehend doof, kurz, deine fassade ist ziemlich fadenscheinig :-((
Ging mir genauso,war allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt...
na gut, dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass du nichts versäumt hast!
denn die frau die zu dir gepasst hätte, hätte sich von deinen "macken" nicht abschrecken lassen...
das ist meine meinung...
um jemanden einfach für ne affäre oder auch nur ne heisse nacht zu finden, ist die fassade viel wichtiger..
da zählt, ob da ein eindruck von sexiness oder auch nur "sextauglichkeit" vermittelt wird
das ist dann vielleicht umschwärmen aber nicht wirklich verlieben
:-meinung :-meinung
condorito, ich weiß zwar nicht was du mit der dame vorhattest-
aber insgesamt seh ichs positiv!!
:-meinung :-dafür :-winky :-winky
condorito
25.07.2004, 11:04
1. Es war ein junger Herr
2. konnte die betreffende Person garkeinen richtigen Eindruck von mir kriegen,weil ich sowieso nicht ich selber war und mich total dämlich verhalten hab (hatte andere Gründe)
Das waren keine Macken,das war Mr. Hyde...
ach so, sorry, konnte nicht klar ausmachen, welches geschlecht das objekt der bemühungen hatte...
und wenn du nicht du selbst warst... okok... es setzt natürlich schon voraus, dass man irgendwie sich selbst ist oder zumindest sich selbst ähnlich ist
sorry
condorito
25.07.2004, 11:35
Macht ja nix...
war nur so ziemlich der falscheste Zeitpunkt zum Kennenlernen...
Nuja,F*** it...
wenns nicht so sein sollte, dann wars wohl auch irgendwie richtig so..
"wenns nicht so kommt, wie wirs uns wünschen, dann kommts so, wies gut für uns ist"
:-meinung
condorito
25.07.2004, 12:35
Schwer zu sagen,is ja sowieso gegessen...
Wer weiss,was passiert wär,wenn wir uns zu nem günstigeren Zeitpunkt kennengelernt hätten....
nuja,coulda woulda shoulda...
Challenger
31.07.2004, 14:40
Original geschrieben von RettAss:
Besser sind "Interessensgemeinschaften", wie Sportverein, Fitnessstudio[...]
Ich wollte mal anmerken, dass der Vorschlag "Fitnesscenter" als Flirtzone absoluter Quatsch ist. Warst du schon mal im Fitnesscenter...? Da gehts noch oberflächlicher und körperfixierter zu als in jeder Großraumdisse. Außerdem für den Ottonormalstudenten viel zu teuer. Und wer nur mit der Intention da hingeht, Frauen kennen zu lernen, wird recht schnell die Motiviation verlieren.
Überhaupt hören sich viele Vorschläge hier (z.B. die auf Seite 1 von Leijona) in der Theorie äußerst schlau an ("ausgebucht sein mit vielen interessanten Plänen"), aber in der Praxis entpuppt sich vieles von dem als schwammiges Geblubber.
Ich würde behaupten, dass es Menschen gibt, denen die Fähigkeit zur Kommunikation, zwischenmenschlichen Interaktion und zum humorvollen, unterhaltsamen Parlieren in die Wiege gelegt worden ist, und jene, denen es an dieser "Gabe" mangelt. Und Letztere werden das auch kaum ändern können, wollen sie sich nicht vollends verbiegen.
ich war n paar jahre im fitnesscenter und muss sagen dass ich da auch nicht so viele neue leute kennengelernt habe, waren halt auch nicht so auf meiner ebene, eher so die prollos und "pumper" jedoch beim anschließenden saunabesuch der bei uns im preis war und ig. auch gar nicht so teuer (33DM /monat) war dass näher kommen dann doch schon einfacher , aber so wirklich , nee,, man sie die leute in unser kleinen stadt eh nochmals im club,,, und da ich da bardame war kommt man besser ins gespräch..
aber eigentlich wollt ich was posten was ich gerad via Gmx entdeckt habe: "Überraschen mag in jedem Fall die Tatsache, dass 90 Prozent aller Ehen zwischen Menschen geschlossen werden, die nicht mehr als 30 Kilometer voneinander entfernt geboren wurden." quelle tomorrow focus AG
da sag ich nur ohoh erschreckend woher nehmen die die quellen und wahhhh wo soll ich hier jmd hernehmen (im hohen norden) der ausm sachsenland ist... naja also ich find dass je etwas schwammig oder ich sollte doch wieder zurück ins sachsenland , hmmmm fazit bei wem´s nicht klappt back zur geburtsstadt
@-;-
condorito
01.08.2004, 11:27
Ich sachs ja: Wer Liebe sucht,wird nix finden(Selbstversuch macht kluch)
Am besten zurücklehnen,nix erwarten und zwischendurch einfach mal nach links und rechts schauen, wer weiß,wer grad neben einem steht...
Challenger
01.08.2004, 12:34
Jaja, wer Liebe sucht, wird den Korb ernten...
Aber immer alles dem Zufall überlassen...? :-?
condorito
01.08.2004, 12:41
Original geschrieben von Challenger
Aber immer alles dem Zufall überlassen...?
Halte ich für definitiv sinnvoller...
Wenn man offen für was festes ist,ist das prima.
Wenn man auf die Suche geht,"riechen" die Leute das auf 100 Meter Entfernung...
Aber was weiss ich schon ( 4 Jahre Single) :-D
Challenger
01.08.2004, 13:01
Aber was weiss ich schon ( 4 Jahre Single)
Tja, und der arme Challenger arbeitet gerade daran, nen ganz fiesen Korb zu verdauen (den er auch noch von ner Zahnmedizinierin eingeschenkt bekommen hat...) :-? :-notify :-party
condorito
01.08.2004, 13:14
Die Abfuhr für dieses Jahr liegt mir auch noch etwas schwer im Magen,aber egal...
Challenger
01.08.2004, 13:31
Das Blöde daran ist, dass ich mir auch noch wochenlang Hoffnungen gemacht hab...war nen paar mal mit ihr aus, hab sie häufiger mal besucht...lief eigentlich alles ok, bis ich dann letzte Woche völlig unvermittelt und ohne Vorwarnung in die Umlaufbahn geschossen wurde...tja, das Leben ist hart und ungerecht... :-sleppy :-music
Pünktchen
01.08.2004, 14:06
Zum Thema Fitnesscenter und Flirten:
Also das schließt sich nicht aus...aber der Lerneffekt ist sehr hoch :-D hübsche Männer und Birne hohl...gutes Aussehen und Charaktermässig leicht daneben...achja ich hab dabei was wichtiges gelernt...Gutaussehnede Männer muss man nicht immer haben wollen...manche Typen im Kraftraum haben eine "klatsche" und manche sind die nettesten Menschen auf der Erde...
Also vorsicht ist geboten, denn viele versuchen ihr geringes Selbstwertgefühl mit Muskeln wett zu machen :-)) und versuchen Prolls zu werden...kann leider nur aus dem Universitätskraftraum berichten...also was in den normalen fitnesscentern los ist...keine Ahnung :-nix
hi pünktchen hört sich ja fast so an als hättest du im uni fitness studio einige aus meinem jahrgang getroffen ;-)
und nochmal zu "alles dem zufall überlassen", stimmt schon kommt immer dann wenn man es nicht erwartet, naja gestern auch mal wieder, ich geh mit den jungs zur beach party und blah blah außer den blöden standart sprüchen waren sogar mal 3 orginellere später hartnäckige dabei , aber hey, irgendwie geht ihr dir sachen falsch an, ich weiß ja auch nicht oder ich steh einfach nicht auf die billig hey schnitte, tanz mit mia... masche
@-;-