Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die ultimative FLIRT-Strategie ?!??
Challenger
01.08.2004, 15:51
Ihr Frauen wisst doch selbst gar nicht, was ihr wollt... :-???
condorito
01.08.2004, 16:36
Bestandsaufnahme:
Es existieren folgende 2 Möglichkeiten:
1. Die Leute halten mich für n Miststück,allerdings für ein attraktives,ergo folgt ein one-night-stand.
2. Die Leute halten mich für n unattraktives Miststück,das wars dann.
Challenger
01.08.2004, 16:46
Na dann liegt die Lösung doch ziemlich nah:
Vergnüg dich mit den Vertreterinnen der Kategorie 1 und $hice auf diejenigen der Kategorie 2 :-))
condorito
01.08.2004, 17:32
Ist in extremis schon erfolgt,irgendwann is davon auch ma genuch
Pünktchen
01.08.2004, 21:59
Original geschrieben von Challenger
Ihr Frauen wisst doch selbst gar nicht, was ihr wollt... :-???
echt? ich kenne ziemlich viele Männer, die nicht wissen was sie wollen :-D
@Loxia
nein...bin nur ein paar mädels aus meinem semester begegnet und das semester als noch mehr medizinstudenten angefangen haben, war ich faul und war nicht mehr im Kurs hab alleine trainiert :-)) zu viel Medizin schadet meinem Gehör *fg*
Froschkönig
01.08.2004, 22:12
Ich hab´s mir übrigens mittlerweile anders überlegt : Wenn jemand ne Patentlösung hat, dann bitte JETZT her damit *ggg*
Challenger
01.08.2004, 22:15
--> Schwul werden :-)) oder weiter den Kaprizen der holden Weiblichkeit ausgesetzt sein...ne ander Lösung gibts nicht :-notify
Froschkönig
01.08.2004, 22:19
--> Schwul werden :-))
Ein guter Bekannter von mir ist Schwul...glaub mir, das macht es anscheinend nicht wirklich leichter ;-)
Challenger
01.08.2004, 22:23
Oh doch, es gibt bei uns in der Stadt mind. 1000000000000000 Interessenverbände für Schwule & Lesben, dazu zahlreiche einschlägige Szene-Kneipen und Discos, Dark rooms :-blush,
Tunten-Karaoke und weiß der Geier was. Bei denen ist's wesentlich unkomplizierter und man is fixer bei der Sache...was sich allerdings dann auch in der Halbwertszeit der "Beziehungen" niederschlägt. :-))
Froschkönig
01.08.2004, 22:28
Bei denen ist's wesentlich unkomplizierter und man is fixer bei der Sache...was sich allerdings dann auch in der Halbwertszeit der "Beziehungen" niederschlägt. :-))
Also ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich wohn in ner Großstadt, da ist es zwischen männlein und weiblein auch schnell mal klar, daß man in der Kiste landet, da braucht man keine Liga für und auch keine Verbände - Aufreisskneipen gibts zur genüge....aber eben die Beziehungshalbwertszeit war eigentlich der Knackpunkt auf den ich hinauswollte.
condorito
02.08.2004, 17:05
Also,ich wäre da als Betroffener auch eher vorsichtig,was du dir wünscht...
Das einzige,was du vielleicht schneller(okay,eigentlich viel schneller) hast, ist ein Bettwärmer mit XY-Chromosom...
Beziehungsprobleme oder ähnliches sind definitiv gleich (ich bin in der glücklichen Lage,vergleichen zu können)
so long
airmaria
09.08.2004, 15:46
Im Netz gibt es mal wieder für alles eine Betriebsanleitung:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/singles/277592,cc=000000156300002775921l87aK.html
Da kann man nur noch hoffen, daß die Übersetzung aus der Originalsprache nicht verhunzt ist, oder es sich nicht mal wieder um eine Fehlkonstruktion handelt!
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
Wie aufmerksame Foren-Leser vermutlich wissen, bin ich ja eher verbittert und resigniert, wenn's um das Thema Äußerlichkeiten geht und halte körperliche Attraktivität immernoch für das Erfolgsrezept schlechthin in diesem unserem westlichen Leben.
Aber eins stimmt definitiv: Charakter öffnet Tore zu gutem Sex!
Wär ja auch schlimm, wenn nur die Schönen dürften...nich wahr?! :-))
PS: der is gut: "Nicht gerade schön, aber gut abgehangen und erotisch, wenn auch erst auf den fünften Blick.":-D(auch von hier: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/singles/277600.html )
Challenger
10.08.2004, 09:55
Attraktivität ist, wenn überhaupt, nur die halbe Miete, vorausgesetzt, man beschränkt sich bei der Partnersuche auf Kandidaten, die optisch ungefähr in der gleichen Liga spielen. Und da wohl die meisten Menschen in die Kategorie "durchschnittlich bis normal bis nett aussehend" fallen (man denke an die Gauss'sche Glockenkurve), ist die Auswahl in der Regel recht groß.
Viel, viel wichtiger ist der Faktor, der immer so schön nebulös-undurchsichtig mit "Ausstrahlung" umschrieben wird. Es fast so ein bißchen wie beim Erhaschen von Probefahrten in Luxusautos (siehe anderen Thread :-))): einen auf dicke Hose machen, ne strahlende Fassade aufbauen, sich wichtig geben, den Anschein erwecken, von vielen anderen Frauen/Männern begehrt zu werden, auf seinen vollen Terminkalender verweisen, nie mit offenen Karten spielen und vor allem nie nie hinterrennen...ach, im Grunde weiß ich es doch auch nicht... :-)) [sonst wär ich wahrscheinlich schon reich...]