PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ....

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Pünktchen
06.08.2004, 21:29
Geht doch :-top

Dastehen tuts doch schon?? Funktioniert aber nich oder wie? :-??? :-nix

Aber eins muss ich ja mal los werden...so schnell wie hier Wünsche erfüllt werden...alle Achtung, dabei sollten die Macher doch auch mal kurz Pause machen dürfen....

Danke an Christian, Peter und Jens :-)

test
06.08.2004, 22:01
Funktioniert sogar auch schon ;-) Wirklich schnell :-top

Blackeneier
06.08.2004, 22:23
-----

ChuMMer
07.08.2004, 00:12
:-bee

test :-blush

Lava
07.08.2004, 10:52
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas dem Lesefluß abträglich, dass die Benutzerleisten quer rüber gehen. Kann man die nich vielleicht doch nach links setzen, so dass man in einem durch den Text lesen kann?

Links ist halt schon der andere Medi Learn Kram (der zumindest mich auch nicht stört)... wenn, dann müsste man es der Übersicht halber vielleicht rechts positionieren oder den Medi Learn Teil nach rechts verfrachten. :-nix

Nobby
07.08.2004, 10:59
Also, hier mal meinen Senf dazu!
Erst einmal muss ich sagen, dass mir das neue Design wirklich sehr gut gefällt, ist sehr "edel" :-)

Jedoch finde auch ich etwas unpraktisch:
1. Die "Leiste" da links. Grade für Leute die die anderen Medi-Learn Angebote nicht so intensiv nutzen ist sie eher überflüssig. Und ausser dem Auktions-Tip und den Medi-Learn-partnern sehe ich da auch keine Werbung drin...??
Könnte man diese Infos ansonsten nicht stattdessen nach oben auf die Seite verfrachten?
2. Auch ich finde es (momentan noch) nicht sehr gelungen, dass die User-Infos über dem Beitrag stehen. Damit wird - wie schon gesagt - das lesen tatsächlich erschwert. Vielleicht könnte man das ja probehalber mal umstellen (sofern auch vom Aufwand her möglich)?
3. Was hält die Allgemeinheit von der "Wer liest in diesem Thread gerade" Option? Da kann man sich ja richtig beobachtet vorkommen :-blush

Dies ist natürlich nur :-meinung hoffe dass sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt ;-) - erst einmal die Eingewöhnungszeit abwarten.....

Ansonsten noch einmal vielen Dank für die Arbeit (ich kann mir schon denken dass es so 1, 2 Stunden gedauert hat :-D )

Faust601
07.08.2004, 11:34
Hab noch ne Frage zum Kontrollcenter: :-nix

Wofür benötigt man ein Profilbild? (Option: Profilbild ändern)
Wo wird dies denn dann angezeigt?
Wenn du auf deinen Benutzernamen klickst (z.B. in der Titelzeile eines Posts), kannst du dein "öffentliches Profil" aufrufen. Und da wird dann auch das Profilbild angezeigt. :-top

OliP
07.08.2004, 11:35
...dauerhaft so lassen werde, weiß ich noch nicht.
Fazit: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.....

Warum der ganze Aufwand mit der neuen Software? Ich kapier's nicht.
Aber wer's braucht................soll sich damit amüsieren. Ich brauch das nicht.

Warum so negativ? So ist das Leben, alles ändert sich ständig und auch das schönste Betriebs- oder Forensystem wird irgendwann geupdatet (cooles Wort übrigens!) Das neue hat doch auch so seine Vorteile und Verbesserungen!

Also komm schon :-keks gib Dir nen Ruck und sei kein Miesepeter :-)

Pünktchen
07.08.2004, 11:40
Nicht böse sein...ich habe grade mal versucht die technischen Fragen/Probleme aus dem Thread zu nehmen...leider hat OliP schneller geantwortet und neujahrsraketes Beitrag steht im anderen thread :-blush

Aber ich hoffe es geht auch so....

Gruß
pünktchen :-)

OliP
07.08.2004, 11:42
*grrrrr* :-( :-( :-))

Nobby
07.08.2004, 12:44
Hallo Pünktchen!
Könntest du meinen Post wohl wieder hierhin verschieben.....fühle mich bei den technischen Fragen etwas falsch aufgehoben :-?

Wäre super! (auch wenns nicht ganz so schlimm ist) :-)

Muriel
07.08.2004, 19:55
Juhu, die Benutzer-Spalte ist wieder links!!! :-top Jetzt gefällt's mir echt gut, ist wieder übersichtlich! War nur etwas überrascht gerade, dass ich die nächste Seite aufrief, und alles war anders von einer Minute zur anderen. Ihr seid ja echt fit dabei!

test
07.08.2004, 20:02
Ach Mensch, jetzt hatte ich mich doch schon an die quere Spalte gewöhnt, können wir das nich wieder rückgängig machen :-)) ne,ne kleiner Schwerz :-)) :-) Finde es so besser :-) Vielen Dank :-)

THawk
07.08.2004, 20:36
Oooh, ja schön!
Die Nutzerleiste auf der linken Seite versöhnt mich wieder mit dem neuen Design :-)
Ich finds soweit ganz gut gelungen, nur scheinen die einzelnen Seiten größer zu sein als früher, oder? Aber ich falle wohl mit meiner langsamen internetverbindung etwas aus dem rahmen?! Werd mich schon dran gewöhnen.

Aber - Glückwunsch zum Relaunch!

Solara
08.08.2004, 00:06
Gratulation,

mir gefällt das neue Outfit so auf den ersten Blick sehr gut !!! Auf den 2. auch ....

Nur eine Frage zu diesem Thread:
Auf S.7/8 steht unter den Benutzernamen "Test: 20" oder 30 (wenn man dann drauf klickt, darf man ne Berwertung abgeben :-)) )!! Warum ist das denn nur auf ein paar Seiten bzw. überhaupt da?? Bewerten kann ich doch auch bei diesem Bäumchen???

Naja, vielleicht ist's heute einfach auch schon zu spät für mich :-sleppy ...
aber interessiern würd's mich trotzdem brennend ;-) !!!

Angenehms Nächtle,

Solara

Neujahrsrakete
08.08.2004, 00:45
Wunderbar!!!
Die Userinfos stehen wieder am Rand und damit ist die Lesbarkeit wieder hergestellt.
:-top :-top :-top

Christian
08.08.2004, 09:30
Gratulation,

mir gefällt das neue Outfit so auf den ersten Blick sehr gut !!! Auf den 2. auch ....

Nur eine Frage zu diesem Thread:
Auf S.7/8 steht unter den Benutzernamen "Test: 20" oder 30 (wenn man dann drauf klickt, darf man ne Berwertung abgeben :-)) )!! Warum ist das denn nur auf ein paar Seiten bzw. überhaupt da?? Bewerten kann ich doch auch bei diesem Bäumchen???

Naja, vielleicht ist's heute einfach auch schon zu spät für mich :-sleppy ...
aber interessiern würd's mich trotzdem brennend ;-) !!!

Angenehms Nächtle,

Solara

Hi Solara,

das war ein Test, den wir gestern abend spät genutzt haben, um zu schauen, wie die Reputationspunkte, die bis dato nicht korrekt angezeigt worden sind, im Userprofil angezeigt werden können. Wie gesagt, war nur ein Test, der ca. 1 Std. Online war.

Grüße
Christian

P.S.: Die Bewertung geht weiterhin, wenn Du auf folgenden Buttom bei den Beiträgen klickst:

Christian
08.08.2004, 09:31
Wunderbar!!!
Die Userinfos stehen wieder am Rand und damit ist die Lesbarkeit wieder hergestellt.
:-top :-top :-top

Danke für die Rückmeldung!

Grüße
Christian

Solara
08.08.2004, 10:09
Danke, Christian, für die Info!!!

Meine Neugierde ist vollauf befriedigt ... das hat man davon von man mitten in der Nacht hier rumgurkt ... !!! ;-)

LG,
Solara

Nobby
08.08.2004, 10:26
Super, mit den User-Infos links ist es echt dreiundneunzigmal besser !!! :-top :-top
Da ist die Übersicht extrem verbessert!

Vielen Dank für die (schnelle) Umstellung!!! :-top