Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ....

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Dr.Nemo
08.08.2004, 10:48
:-winky

Kann mich da nur der allgemeinen Mehrheit nur anschliessen:
Also sehr schön ist diese Seite geworden.. Danke auch für die Reparaturen kleinerer "Fehler" :-)

Kann ich alles nur gutheissen, auch die Art, "uns" um Rückspreche zu bitten
:-top
Aber ein Problemchen hätte ich da noch, weiß net ob das schon angesprochen wurde:

Werde oft wieder ausgeloggt, bei einfachen Dingen, Browsertätigkeiten, die vorher net waren?
Hat das was mit dem neuen Design zu tun?Muß ich was an meinem Browser (I.E. für Win98) ändern?? :-nix

Liebe sonnige Grüßchens, Schwesterchen

flyingbarbar
08.08.2004, 12:17
Ein dickes Lob für das neue Design. Toll.

Habe aber auch direkt eine Frage - gibt es die Option "ungelesene Beiträge" anzeigen nicht mehr? Oder sind meine alten Augen einfach zu schwach :-)

Gruß flyingbarbar

Sani
08.08.2004, 12:20
klick einfach in der oberen Leiste mal auf "nützliche Links" ... und dann siehst du "alle Foren als gelesen markieren"

Nobby
08.08.2004, 12:24
Hallo Sr. Steffi!
Guck doch mal im Support-Threat, da steht das drin erklärt. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, einfach da noch mal fragen.

Ich hätte noch ne Frage bzgl. den Smileys: Gibts da nicht noch so nen "guck-smiley-mit-grossen-ungläubigen-glubschaugen" :-)) der praktisch so ähnlich aussieht wie dieses Dagegen-Männeken, nur halt ohne schild?

flyingbarbar
08.08.2004, 12:37
Danke dir Sani! :-top

flyingbarbar

Die Niere
08.08.2004, 20:09
Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt:

DANKE - sieht jetzt super aus und ich habe eigentlich nicht mehr zu meckern.

gruesse, die niere

PS: Geht es denn jetzt mit den angeklickten Smilieyhttp://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/images/smilies/meinemeinung.gif

Nee, schade..ist das nur bei Firefox so???

reic
09.08.2004, 01:26
Erstmal Gratulationen zum Relaunch, habt ihr echt gut hinbekommen!
Eine Frage hab ich trotzdem (hoffe mal, die ist jetzt im richtigen Thread, technisch dürfte das Problem wohl nicht sein =] ):
Seh ich's richtig, dass man seinen Benutzer - Rang nicht mehr ändern kann? Wäre schade :-]

DoktorW
09.08.2004, 07:58
Hi W.,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß Du völlig unkritisch alles gut findest, was von Medi-Learn stammt.

Denk mal drüber nach wieso. Da kommst vielleicht sogar auch Du drauf ;-)

Es gibt aber Menschen, die die Dinge nicht immer einfach so hinnehmen und auch ihre Meinung sagen. Und nur, weil Dir meine Kritik an Medi-Learn nicht passt, sage ich noch lange nicht zu allem Ja & Amen.
Weiterhin finde ich es schade, daß Du mich immer als leicht verblödet und realitätsfern darstellst. Mir ist klar, daß sich Medi-Learn irgendwie finanzieren muß und die Werbeleiste an der Bildschirmseite würde auch nicht stören, wenn die Foren-Darstellung ansonsten klar strukturiert wäre. Aber sie ist einfach völlig überladen.
Pro Bildschirmseite innerhalb eines Threads besteht (ohne die Werbeleiste am Rand mitzuzählen) etwa die Hälfte aus Informationen, die den Lesefluß stören: ein breiter Balken mit den User-Infos, dann der Beitrag selbst, und dann evtl. noch eine Signatur. Mir ist es einfach zu lästig, permanent an überflüssigen Informationen vorbeizulesen, um einen Thread durchzulesen.
Das ist meine ganz klare Meinung. Ob's gefällt oder nicht.

Deine Meinung gestehe ich Dir auch zu. Aber ich erinner mich an solch peinliche Aktionen wie "Werbung zwischen den Zeilen - Bettina lässt ihren Account löschen" und "ich mecker mal an Ostern rum, dass mein Weihnachtsgeschenk nciht da ist, weil ich vergessen habe meine Adresse rechtzeitig rauszurücken".
Medi Learn stellt Dir eine kostenlose (!) Plattform zur Verfügung, investiert darin viel Zeit, Arbeit und auch Herzblut und Motzkoffer wie Du meckern an allem herum.
Daher wie gesagt: Wenns Dir nicht passt, dann brauchst Du nicht zu kommen. :-meinung

Die Leiste links stört überhaupt nicht. Sie ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt, aber man kann sich an alles gewöhnen! Und wenn´s neue Software gibt, dann nutzt man sie auch. Oder hast Du noch Windows 95? ;-)

Denk mal drüber nach, wie man positive Kritik anbringen kann, so dass sich jeder ein Benefit rausziehen kann! Mit Löschen-lassen geht das sichi nichi :-sleppy

Neujahrsrakete
09.08.2004, 08:39
[QUOTE=DoktorW]
1) "ich mecker mal an Ostern rum, dass mein Weihnachtsgeschenk nciht da ist, weil ich vergessen habe meine Adresse rechtzeitig rauszurücken".
2) Medi Learn stellt Dir eine kostenlose (!) Plattform zur Verfügung, investiert darin viel Zeit, Arbeit und auch Herzblut und Motzkoffer wie Du meckern an allem herum.[QUOTE]

zu1)
Muß ich jetzt schon wieder erklären, daß ich nicht das Paket vermisst, sondern den blinden Aktivismus von Medi-Learn kritisiert habe?
Und nochmal: ES WURDE MIR ANGEBOTEN, DAß PAKET TROTZ VERSPÄTET EINGEREICHTER ADRESSE ZU SCHICKEN. ICH HABE NICHT GEBETTELT, SONDERN HABE MEINE ADRESSE ZWEIMAL AUF NACHFRAGE HIN ANGEGEBEN, DIE DARAUFHIN ZWEIMAL VERSCHLAMPT WURDE.
WENN ICH EINS HASSE, DANN IST ES, WENN EINEM DAS WORT IM MUNDE VERDREHT WIRD UND FAKTEN FALSCH DARGESTELLT WERDEN.
W: LASS DIE PAKET-GESCHICHTE ENDLICH RUHEN.
Oder gib das Thema mal an die Bildzeitung weiter. Scheint Dich ja wirklich brennend zu interessieren und nicht in Ruhe zu lassen.
Bist Du Teilhaber an Medi-Learn und versorgst mit dem verdienten Geld eine Großfamilie, oder warum bringt Dich meine sporadische Kritik so zur Weißglut?

zu 2)
Stimmt, ich war die einzige, die kritisiert hat, daß die Userinfos als breiter Balken den Lesefluß gestört haben.
Stimmt, ich war die einzige, die es nicht so toll fand, ständig ausgeloggt zu werden.
Stimmt, ich war die einzige, die den breiten Balken links gewöhnungsbedürftig findet.

Was allerdings tatsächlich wahr ist:
Ich bin eine von den Forenteilnehmern, die nicht immer mehr Funktionen/ Smilies/ Service fordern. Aber das fällt ja kaum auf.

DoktorW
09.08.2004, 08:51
Du scheinst es nicht zu raffen....

Ich poste jetzt mal so ne Bauernschlauregel, auch wenn ich nich so der Sprichwort-Typ bin:

Der Ton macht die Musik.

gruß
W

PS: kennt jemand ne email Adresse von der Bild Zeitungsredaktion? :-))

ceres
09.08.2004, 10:02
ich weiß garnicht warum ihr den Lesefluss als so gestört empfunden habt.
Das Problem ist zwar jetzt eh beseitigt, aber vor dem Relaunch waren die Beiträge auch durch Anzeigen in der gleichen Breite getrennt. :-nix
Nur mal so als Anmerkung...

ehemalige Userin 24092013
09.08.2004, 15:43
Hmmm...jaaa doch.
Schön hell isses jetzt hier....;-).
Ich finds gut, soweit ich das grad beim Durchklicken sehen konnte.

Gruss Kaddel

Pünktchen
09.08.2004, 16:51
KAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDEEEEELLLLLLLLL :-dance

du lebst???? *knuddel*spring*hüpf*knuddel*

sorry, wenn ich grade den thread ein wenig missbrauche :-blush

Die Niere
09.08.2004, 17:25
@Raketa und DokW: Hoi ihr beiden. Inzwischen haben wahrscheinlich wirklich alle kapiert, dass ihr beide ein zwischenmenschliches Problem habt, aber bite diskutiert das doch lieber per PN aus...immerhin ist das doch hier unser Willkommen im neuen Forum Erstbeitrag...um den wärs doch schade, oder :-)

gruesse, die niere

reic
09.08.2004, 18:06
Eine Frage hab ich trotzdem (hoffe mal, die ist jetzt im richtigen Thread, technisch dürfte das Problem wohl nicht sein =] ):
Seh ich's richtig, dass man seinen Benutzer - Rang nicht mehr ändern kann? Wäre schade :-]

Um nochmal auf mein Problem zurückzukommen - bin ich zu blöde oder gehts wirklich nicht mehr?

Hellequin
09.08.2004, 19:09
Also irgendwie bremst das neue Forum meinen Browser aus. :-((
Ist zwar dank DSL noch erträglich, aber der Seitenaufbau ist deutlich langsamer als vorher. Gehts euch auch so? Irgendwelche Lösungsvorschläge?! :-)

Hellequin
09.08.2004, 19:17

Unter FAQ findet sich das:

Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben?
Falls der Administrator 'eigene Benutzertitel' erlaubt, können Sie Ihren eigenen Benutzertitel ändern, indem Sie Ihr Profil ändern und den gewünschten Benutzertitel in das Feld 'Eigener Benutzertitel' eintragen.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Admin anzubetteln! :-nix
Wobei ich aber auch für ein freischalten der Funktion wäre. :-dafür

Shutt
09.08.2004, 19:36
Hallo!

Auch von mir ein Lob, nach anfänglicher Gewöhnung finde ich es doch ganz schön hier. :-love :-top

Leider funktioniert es hier mit der Cookie-Funktion, also eingeloggt bleiben, immer noch nicht, oder gibt es einen Lösungsansatz, den ich übersehen habe? :-blush :-nix

lg,
Shutt

Froschkönig
09.08.2004, 20:28
Hallo!

Auch von mir ein Lob, nach anfänglicher Gewöhnung finde ich es doch ganz schön hier. :-love :-top

Leider funktioniert es hier mit der Cookie-Funktion, also eingeloggt bleiben, immer noch nicht, oder gibt es einen Lösungsansatz, den ich übersehen habe? :-blush :-nix

lg,
Shutt
Guck mal in das FAQ unterforum, ich hab da nochmal ne anleitung für den Internet Explorer geschrieben :

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=108859&postcount=1

ceres
11.08.2004, 11:17
Hi,
cool, dass die gelesenen Beiträge jetzt acuh wieder als solche angezeigt werden. :-top

Bye