Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGITTTT !!!!
Froschkönig
18.08.2004, 17:50
...nun gut, es ware eine RIESIGE Spinne
wo war das ? In Venezuela ? ;-)
agouti_lilac
18.08.2004, 22:13
wo war das ? In Venezuela ? ;-)Alles über 8 mm ist riesig!!! :-(( :-(( :-((
Froschkönig
18.08.2004, 22:15
Alles über 8 mm ist riesig!!! :-(( :-(( :-((
Dann ist - äh...war - Wolfi auch riesig :-))
agouti_lilac
18.08.2004, 22:23
Dann ist - äh...war - Wolfi auch riesig :-))eben... *schrei*:-((
ich bewundere echt deinen mut, mit so nem viech zu leben. wenn ich mal alleine lebe werde, muss ich bestimmt die feuerwehr rufen, wenn so ein viech mein leben bedroht. :-blush
Froschkönig
18.08.2004, 22:27
wenn ich mal alleine lebe werde, muss ich bestimmt die feuerwehr rufen, wenn so ein viech mein leben bedroht. :-blush
Soll ich Dir meine Telefonnummer geben ? *unbeholfenrumbagger* :-D
Aber ich lebe ja nimmer mit ihm, er ist ja jetzt im Garten spielen seit gestern....weswegen ich beruhigter schlafe und wieder alleine auf der ganzen Miete hocke......
agouti_lilac
18.08.2004, 22:33
Soll ich Dir meine Telefonnummer geben ? *unbeholfenrumbagger* :-D
*lool* die würde in dem augenblick *jeder* bekommen. :-notify :-D
Froschkönig
18.08.2004, 22:35
*lool* die würde in dem augenblick *jeder* bekommen. :-notify :-D
Na dann will ich sie nich...bin ja nicht jeder *pfff*...obwohl...eigentlich hab ich Deine Nummer sogar schon :-D
agouti_lilac
18.08.2004, 22:55
na dann weiss ich ja, wen ich beim nächsten spinnendrama anrufen kann. ;-)
Ganz übel ist es auch, wenn ich von Spinnen TRÄUME. Dann wache ich auf und brauche erstmal 10 Minuten um zu begreifen, dass da keine 20cm große Spinne auf meinem Kissen hockt. Zur Sicherheit schüttele ich es aber ganz kräftig und verlagere es ans Fußende. ;-)
Ob Wolfi wohl weiß was er hier für nen Fanclub hat?
Ob Wolfi wohl weiß was er hier für nen Fanclub hat?
Möchte wer ein Fan-Plakat entwerfen? Wer weiss, vielleicht fühlt es sich geschmeichelt und kommt wieder zurück :-)) ;-)
Ich find solche riesigen Spinnen absolut ekelig und in aller Regel überleben sie meine Jagdinstinkte :-D auch nicht.
Habe diesen Thread jetzt schon eine Weile verfolgt und bin jetzt doch ziemlich niedergeschlagen, dass sich Wolfi nicht mehr gemeldet hat. Da der Thread ja jetzt schon eine beträchlichte Länge hat und Wolfi sich also nicht animiert fühlt aus einer Ecke zu krabbeln, hoffe ich doch, dass er sich nach diesem Aufruf dazu bereit erklärt....Wolfi bitte melde dich! :-love
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Wolfi-Fan bin :-)) :-D
Froschkönig
19.08.2004, 20:50
Waaaaaaah geil !!!! :-))
Danke für das Bild *ggg* Ich werds mal ausdrucken und außen an die Terassentüre hängen..vielleicht hilfts ja....ich werd unten noch so ein paar Fransen mit meiner Telefonnummer drauf hinmachen und die Nachbarn um Hilfe bitten ;-)
Denkt ihr eine polizeiliche Suchaktion wäre schon angebracht?! Also wir sollten das nach ein paar Tagen schon in Betracht ziehen :-))
@ Froschkönig: Was hast du denn als Belohnung draufgeschrieben? Würd mich nur mal interessieren :-)) ...Paris Hiltons entlaufenes Hündlein ist ihr lediglich nur $1.000 wert :-??? Sowas...bin echt entsetzt...
Froschkönig
19.08.2004, 20:58
Belohnung ?
Bei dieser Art Tierchen gibts Leute die mir was zahlen wenn ich es bei Ihnen zu Hause abholen würde :-D
Die Niere
20.08.2004, 07:53
Bei meiner Spinne handelte es sich wohl um eine tibetanische Luxusausführung des Bruders, der schon in "Angriff der Monsterspinnen" mitgespielt hat. Ihr Opa war meines Wissens für die Hauptrolle in "Tarantula" vorgesehen, wurde jedoch aufgrund mehrerer medizinischer Notfälle beim Testpublikum gegen eine harmlosere Version ausgetauscht.
gruesse, die niere
Hellequin
21.08.2004, 00:27
@Froschkönig: Du brauchst nicht länger nach Wolfi zu suchen. Ich glaube der hat sowas wie eine Deutschlandtournee gestartet. Heute abend hat er mal bei mir vorbeigeschaut. :-D Du hast aber vergessen zu erwähnen, das Wolfi ein kleines Alkoholproblem hat, deswegen hab ich mich dann doch gezwungen gesehen ihn wieder vor die Tür zu setzen. Na mal sehen, bei wem er als nächstes vorbeischaut. :-))
ehemalige Userin 24092013
21.08.2004, 01:08
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das Wolfi ein kleines Alkoholproblem hat
:-))
Gruss Kaddel
ehemalige Userin 24092013
22.08.2004, 13:26
Ausgesetzt vom Frosch begab sich Wolfi auf Deutschlandtour, um dann Zuflucht im Norden bei Helle zu suchen.
Nachdem dieser feststellte, dass Wolfi ein Alkoholproblem hatte, wurde der arme Kerl erneut ausgesetzt.
Ja, nun hatte Wolfi die Nase wirklich voll von deutschlands Gastfreundschaft.
Er überschritt mutig die Grenzen, um dann bei mir zu landen und er wird es hier gut haben! Er ist schon ganz hin und weg von meiner Zimmerdecke.
Mit: " Ja hallo Wolfi, was machst du denn hier?", begrüßte ich ihn und er erzählte mir von seiner langen Reise.....siffige Kofferräume, todesmutiges Überqueren diverser Autobahnen, immer mit der Angst entdeckt zu werden...ja und dann hat man an der Grenze noch seine letzten Haschisvorräte eingezogen....;-):-D
O.k....sein Alkoholproblem zwing mich dazu hier 7 Sterne im Safe zu verschliessen aber damit kann ich leben.:-)
Gruss Kaddel
Froschkönig
22.08.2004, 17:06
Ich enttäusche Dich nur sehr ungern Kaddel, aber DAS ist nicht Wolfi :-notify
Da hat sich ein Hochstapler bei Dir eingeschlichen...vermutlich ist er auch noch Heiratsschwindler, also sei lieber auf der Hut ;-)